Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ahriman = Angra Mainyu / altpersisch Theologie, ein Gott, der alles Zerstörerische repräsentiert (also auch Krieg, Krankheit, Naturkatastrophe u.v.a.m).

Man muss ihn einfach gern haben.

Link to comment
Share on other sites

[Es ist mal wieder so weit, eine weitere kuriose Vermutung, was es mit Ol'Olgas Schnittwunde zu tun haben könnte]

 

BH! Ihr BH! Die Wunden passen dazu! Ist zwar etwas abwegig, aber ich will es mal gesagt haben. ^^

 

Die Blumen kannst du mir später reichen. :)

 

PS: Wenn ich Heiße Zitrone trinke, komme ich irgendwie immer auf die pikantesten Ideen. ^_^

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

[Es ist mal wieder so weit, eine weitere kuriose Vermutung, was es mit Ol'Olgas Schnittwunde zu tun haben könnte]

 

BH! Ihr BH! Die Wunden passen dazu! Ist zwar etwas abwegig, aber ich will es mal gesagt haben. ^^

 

Die Blumen kannst du mir später reichen. :)

 

PS: Wenn ich Heiße Zitrone trinke, komme ich irgendwie immer auf die pikantesten Ideen. ^_^

keine schlechte Idee!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Keine schlechte Idee.

Aber eine absolut verrückte Idee.

Ergo. Abgelehnt.

Link to comment
Share on other sites

 

Stimmt. Keine schlechte Idee.

Aber eine absolut verrückte Idee.

Ergo. Abgelehnt.

Ich bin so verzweifelt. So verzweifelt, dass ich den ganzen Thread nochmal lese. :(

toilettenkette zum spuelen, hattest gelesen? du hast weder nein, noch ja gesagt :)

Link to comment
Share on other sites

Weil ich heute so gut drauf bin, hier noch ein zusätzlicher educated guess:

 

Die Riemen der gottverdammten Handtasche. Die sind ungefähr 1,5 cm breit. Sie hatte den Shit dabei und wollte vielleicht an den Stein kommen, um eine Waffe zu haben, aber er hat die Tasche zu fest gehalten.

 

[Vergiss nicht oben Nyres Post ...]

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

Falsch, falsch... und, lass mich überlegen... und nochmals FALSCH.

Hatte ich es schon gesagt? Falscher ANSATZ !

Link to comment
Share on other sites

Ok dann löse ich mich jetzt von allen Gegenständen, die man so tragen/haben kann.

 

Das Problem ist einfach, dass an der wundenverursachenden Sache Blut sein müsste. Stellen mit Blut: Boden, Brustbereich, Hüftbereich, Hand.

Zweites Problem: Die Wunde ist schon seltsam; unsere Erklärungen hätten es erklären können, sind aber allesamt falsch. Es muss also eine Komponente geben, die wir noch nicht beachtet haben.

Drittes problem: Einmal sagtest du, dass das und das schon sehr nah an einer Lösung war ... Erinnerst du dich noch, was das war? (Ist irgendwo im Off verschollen ...)

Link to comment
Share on other sites

ICH weiss, was es war.

 

Und es war nicht ALLES falsch.

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Genau, die Sache hattet Ihr schon herausgefunden, aber nicht richtig erklärt.

 

Oh Mann, genau mit so etwas oder etwas Ähnlichem hatte ich in Deinem Post gerechnet. Du bist leicht zu durchschauen, wenn Du nicht ab und an mal das Strickmuster wechselst. Aber mach Dir nichts draus. Ich bin genau so.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...