Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ja. Zusätzlich auch noch Notizblock und vielleicht eine Trillerpfeife ?
Link to comment
Share on other sites

@Nyre Du kennst mich als SL schon eine Weile.

Das meiste im Spiel ist improvisiert.

Alles hat einen Hintergrund.

Einiges davon soll Euch auf die Probe stellen oder verwirren.

Manches platziere ich als Hilfe oder auch als Unterstützung.

Aber NICHTS gibt es bei mir umsonst ! ! !

 

Venstram ist unter Massen von Schnee begraben.

Körper UND Kleidung sind gefroren.

Alles Brauchbare hat der Kommissar am Mann (also Schulterhalfter etc.).

 

Schau Dir die Berichte und Bilder aus Österreich an. Das Wetter ist bei Euch gerade SO.

Schneefall non stop.

Schneewehen bis zu fünf Meter hoch.

Dazu noch die schneidende Kälte.

Link to comment
Share on other sites

@SL: ich weisst nicht ob ich mir das einbilde, aber ich habe den Eindruck, du sei angenervt, und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht warum :(

Ich erwarte keine Schonung, oder was umsonst. Ich weiss, Matilde muss das allein (mit Marc als halb NSC, oder zweiter SC) durchziehen, und hoffe, was ich vorhabe wird einigemasse klappen.

Was Venstram angeht, verstehe ich wortlich nicht "Alles Brauchbare hat der Kommissar am Mann". Heisst ich schaffe nicht die Pisole da rauszuholen? Wenn so ist, kein Problem.

Wenn schon, habe ich schon im Post gesagt, dass ich sie an mir nehme.

Ich habe geschrieben, ich mustere sie. (bitte wenn du kannst, kurz mir bescheid sagen, was fuer ne Waffe ist, oder wenn ich es selber aussuchen muss, auch kein Thema)

Also Handschellen, Handschellenschluessel, und trillerpfeife nehme ich auch (ich aendere den Post gleich).

 

Das Verstaendlis wovon ich sprach, war eher gemeint, ein paar Zeilen zwischendurch zu schreiben, nur damit ich mir etwas besseres orientieren kann.

Mehr war es nicht. Ausserdem, du weisst, dass es fuer mich nicht immer einfach ist, einen zu kompliziert Beitrag zu schreiben, vor allem hier, wo ich nicht mal jemanden fragen kann, ob ich gerade quasch schreibe. :/

 

Ich weiss wie das Wetter aussieht, aber ich bin davon ausgegangen, wir schaffen es bis zu Lodge. Was ich auch geschrieben hab. Also wie im Moment das Wetter weiter drausset weht, sollte auch JETZT wo wir drin sind, hoffentlich nicht so wichtig sein.

 

Im Post sind wir drin, wenn was nicht passen sollte, sag es mir bitte, und ich aendere das, sonst bist du dran, denke ich.

 

WENN ich noch weiterschreiben kann/muss, ist auch ok. Dann versuche ich, mein Zimmer zu erreichen, um hoffentlich was besseres zu finden, um uns zu verteidigen.

Ich habe leider kein genialer Plan, @Black, bitte bitte halte durch, und verzeihe mir, wenn ich scheitern sollte, was ich ja nicht hoffe... :P

(Ich habe auch den Nebenplot nicht gelesen, und weiss nicht natuerlich was mit Diablo im Moment los ist).

Wenn du noch was fertig bei ihm machen sollst, warte ich lieber. Kein KEIN Problem.

 

Du kennst mich auch ne Weile als Spielerin (was ich selten bin, deswegen vielleicht nicht so gut bei manche dinge) und weiss wie sehr ich mich engagiere! ;)

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@Nyre Was für ein langer Post.

Ich wüsste nicht, warum ich genervt sein sollte im Spiel? Soweit ist alles ok für mich.

Wenn Du Dich angegriffen fühlst, dann nimm bitte meine Entschuldigung an. Ich wollte Dir nicht auf die Füsse treten. Sorry, wenn es so rüber kam.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre Was für ein langer Post.

Ich wüsste nicht, warum ich genervt sein sollte im Spiel? Soweit ist alles ok für mich.

Wenn Du Dich angegriffen fühlst, dann nimm bitte meine Entschuldigung an. Ich wollte Dir nicht auf die Füsse treten. Sorry, wenn es so rüber kam.

ich fuehle mich gar nicht angegriffen, ich dachte DU fuehlst dich so.

Ich bin nur eifersuechtig, du schreibst nur bei Black ;) und vernachlaessigst Matilde :lol:

 

p.s. gratuliere um 2500 Beitraege!

 

p.p.s. also, soll ich noch weiter schreiben? Sag es mir, dann geht es weiter, nach oben, und dann wahrscheinlich eher "Abwaerts"

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ok, ok. Problem erkannt.

Missverständnisse kommen vor. Kein Problem für mich.

 

Problem 1:

Venstram ist ein einziger Eisblock.

Alles, was er dabei hat, ist an ihm festgefroren. Da hilft nur auftauen. Egal wie.

 

Problem 2:

Die schwere, hölzerne Eingangstür der Lodge ist zwar unverschlossen, wurde aber mt Balken von Innen verbarrikadiert, so dass der Zutritt zur Lodge versperrt isst.

 

Problem 3:

Die Luft ist statisch aufgeladen und knistert vor Elektrizität. Blitze zucken am Himmel.

Link to comment
Share on other sites

ich habe aber geschrieben, dass wir von ne hinterfenster, wo die Kuche ist, reingehen wollen. klappt das auch nicht?

Dann lasse ich es mit der Pistole, die waere sowieso (nehme ich an) umbrauchbar.

Zeit zum auftauen haben wir nicht, sonst erfrieren wir.

und ich wuesste auch nicht wie, draussen.

Link to comment
Share on other sites

Die Fenster haben hölzerne Fensterläden, die von Innen verriegelt sind.

Die Lodge ist für Matilde und Marc gerade ein Gefängnis, in das Ihr NICHT HINEIN KOMMT.

 

Venstram könnte man in die Sauna bringen...

 

Alles gerade sehr mit Problemen beladen für den Char. Ich weiss.

Link to comment
Share on other sites

Hui.

Hatte ich gar nicht mitbekommen mit dem 2500sten Post.

 

Danke für Deine Glückwünsche, Nyre.

Link to comment
Share on other sites

... wir kommen nicht hinein? ...aber...was soll ich dann? Ich meine entweder drin in der Lodge, oder zurueck in die sauna und da warten ich nehme an wieder eine Stunde, dass Venstram taugt?

Na gut, also ich aendere den Post, in den ich schreibe ich versuche reinzugehen, klappt aber nicht.

:(

fuer diese moeglichkeit bin ich voellig unvorbereitet...

gott.

Ok, ich lasse mir was einfallen.

 

so , habe den post wieder geandert.

Ich hoffe es ist ok so.

 

Ich warte auf input.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Post kommt...

Bin aber am Arbeiten. Gerade wieder stressig.

Link to comment
Share on other sites

Olle Olga Volium ungezählt:

  • Sie hatte zwei Messer. Hätte sie benutzen sollen. Hat sie nicht. Ergo: Sie konnte nicht.
  • Sie konnte nicht schreien. Hätte man hören sollen. Warum hat sie nicht geschrien? Chloroform? Oder "Nosferatu"? Oder Knebel?
  • Dwight ist ein widerwärtiger Vergewaltiger. Aber wahrscheinlich nicht nekrophil. Ergo: Er wollte sie lebend. Hat sie aber wahrscheinlich kampf-/bewegungsunfähig gemacht. Wie? Das Zaumzeug? Ein separates Equipment zum Fesseln? Handschellen?
  • Mit Zaumzeug hätte man viel besser töten können! Außerdem hätte es besser zum "Suizid" gepasst. Er hat es mit den Händen gemacht. Ergo: Panikreaktion. Warum Panik, wenn gefesselt? Sie ist früher wieder bewegungsfähig geworden.
  • Warum hat er sie umgebracht? Er wollte sie lebend, wollte sie vergewaltigen. Sie muss sich gewehrt haben! Aber keine Kampfspuren! -> Sie war kampf-/bewegungsunfähig. Hat an ihren Fesseln gerissen.
  • Sie war noch angezogen. -> Vergewaltigung hat nicht stattfinden können.
  • Blutflecken an der Kleidung. Eigenes Blut. Einzige blutende Stelle = Handwunde. Sie hat sich dahingepackt. Vielleicht um sich zu wehren? An die Messer zu kommen?
  • Wenn man von der Wunde ausgeht, muss es schon irgendetwas in die Richtung Seil, Zaumzeug, Handschellen etc. Sie hat jdf. daran gezogen (vielleicht ihre Fesseln?!), deswegen ist in der Daumenfalte ein tieferer Einschnitt.
  • Wunde nur an einer Hand! Er war mit der Fesslung vielleicht noch nicht ganz fertig, als sie sich zu wehren begonnen.

 

Bitte werde nicht müde, die Ideen zu Dementieren. Einfach kurz sagen, ob es stimmt oder nicht. Ob es in die richtige Richtung geht oder nicht.

 

Gruß

Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...