Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Du deutest Deine Gefühle falsch. Das ist keine Angst sondern Neugier.
Link to comment
Share on other sites

 

Handschellen kann man doch in allen Lebens- und Liebeslagen gebrauchen.

Und wir reden hier doch über eine Gruppe von angeblich perversen Verrückten.

Und selbst ich habe zwei Paar zuhause. Und ich bin ja wohl kein perverser Verrückter... Ähm...

Nun ja, streichen wir meinen letzten Satz.

 

also jetzt machst du mir ein wenig Angst :P

"Heinz's Game"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b4/GeraldsGame.jpg

 

:lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also, wenn ich als Kommissar unterwegs wäre, so wie Venstram, um so einen schrecklichen Vorfall zu untersuchen, mit so vielen Toten, dann würde ich nicht ohne Gepäck reisen.

 

Auf dem Zimmer von Hasan, waren nur dessen Koffer. Sonst nichts.

 

Ergo, das Gepäck, vermutlich leichtes Gepäck, war irgendwo anders. Im Büro?

Und darin dann Wechselkleidung? Unterlagen? Ersatzmagazin für die Walther? Und ein zusätzliches Paar Handschellen??? Wer weiss das schon!

Link to comment
Share on other sites

Handschellen + Schlüssel sind am Schneemann.
Link to comment
Share on other sites

gut dann habe ich sie natuerlich mitgenommen, ich aendere dann gleich, und dann warte ich darauf zu wissen, ob ich was in den Scheune finde, oder doch Klettern angesagt ist

 

WENN ich die Kletteraktion probiere, finde ich gut (also eigentlich nicht gut, aber fair) es allein, ohne Marc zu machen. Wenn es schieft laeuft, ist er nicht verwickelt. Ich fuehle mich nicht so wohl dabei, ihn zu benutzen, besonders wenn er meinetwegen draufgehen kann.

 

Wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Jemanden sterben zu lassen, ist nicht das Problem für mich als SL, sofern es die EIGENE SCHULD war, die ihn in die Situation geführt hat.

Das liegt hier etwas anders.

Mach es selbst Nyre.

Link to comment
Share on other sites

Jemanden sterben zu lassen, ist nicht das Problem für mich als SL, sofern es die EIGENE SCHULD war, die ihn in die Situation geführt hat.

Das liegt hier etwas anders.

Mach es selbst Nyre.

 

:( ja

 

ich hoffe es geht durch die Scheune.

Das waere nur Plan B

Link to comment
Share on other sites

So dachte ich es mit auch.

Marc und der Wolf !!!

Link to comment
Share on other sites

ne, das ist keine gute Idee :(

 

Aber die GUTE Idee ist, beim Professor reinzugehen. die denken bestimmt er ist noch da, keine hat ihn wegrennen gesehen, also wenn ich darein komme, ist SCHON SEHR gut.

Allein da reinzukommen werde ich als Matilde als der beste Erfolgerlebnis der ich bisher geschafft habe.

DANN kann ich mich da umsehen und evnt. zu Rezeption gehen und mir den Generalschluessel holen.

und Dann kann ich vielleicht schaffen wieder John zu finden, oder andere Waffe, und Klamotten fuer Rick.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Freya ist mit Dir. Mitgegangen, mitgehangen.
Link to comment
Share on other sites

ne, das ist keine gute Idee :(

 

Aber die GUTE Idee ist, beim Professor reinzugehen. die denken bestimmt er ist noch da, keine hat ihn wegrennen gesehen, also wenn ich darein komme, ist SCHON SEHR gut.

Allein da reinzukommen werde ich als Matilde als der beste Erfolgerlebnis der ich bisher geschafft habe.

DANN kann ich mich da umsehen und evnt. zu Rezeption gehen und mir den Generalschluessel holen.

und Dann kann ich vielleicht schaffen wieder John zu finden, oder andere Waffe, und Klamotten fuer Rick.

ich nehme das alles selbstverstaendlich zurueck. :ph34r:^_^

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...