Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Juhu. Alle wieder miteinander vereint.

Das habt ihr sauber hinbekommen. Glückwunsch.

 

@Nyre Sag jetzt bitte nicht, dass Du die Leiche "auf dem Herd hast stehen lassen" ? ? ?

Hat Dir Deine Mutter denn nie beigebracht, dass man beim Kochen in der Küche bleiben soll?

Link to comment
Share on other sites

@Nyre Der DLDJR-Nebenplot ist somit freigegeben.
Link to comment
Share on other sites

ja, habe ich gestern nacht gelesen...

Du, ich habe gestern nicht geschrieben, ich dachte du sei dran, wenn nicht dann schreibe ich was wir (bwz. ICH) schon in der Saunahuette mache

noch eine Frage: wenn in der Scheune , in den Schlitten auch decken, oder pelze waren, habe ich sie mitgenommen.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@Nyre Natürlich sind in der Scheune auch Decken. Ein Dutzend grosse, grobe und schwere, graue Pferdedecken. Schreib ruhig, wie Du die Scheune durchsuchst und was Du so mitnimmst. Ich liste hier nichts auf. Das wäre zu mühsam und ich würde sicherlich etwas vergessen...

Die vier Ponys sind TOT. Erschossen (der Peitschenknall, den Rick hörte). Eines davon ist in etwa zu einem Drittel jetzt im Varg.

ABER: An der Wand hängen zwei rostige Bärenfellen (Tellereisen) und ein Spanner.

Viel Spass beim Schreiben.

Link to comment
Share on other sites

ich habe jetzt schon geschrieben, ich aendere nur mein Beitrag, da Black schon geschrieben hat wir waeren in dei Huette.

Ich schreibe nur kurz was wir mitgenommen haben.

 

unter Spanner und Tellereisen bekomme ich keine vernuenftige uebersetzung beim Leo.org.

 

:P was ist das denn?

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich hasse die Autokorrektur meines Smph.

Es heisst natürlich Bärenf"A"llen und nicht Baumfällen, äh... Bärenfellen !

Link to comment
Share on other sites

Ich hasse die Autokorrektur meines Smph.

Es heisst natürlich Bärenf"A"llen und nicht Baumfällen, äh... Bärenfellen !

 

oh schade die baerenfellen waeren nicht schlecht gewesen, hatte schon in beitrag als umhang benutzt.

na gut, ich aendere es wieder, und kann sein, dass Rick noch etwas aendert, bei seinem, ok?

Link to comment
Share on other sites

Tellereisen sind, seit einiger Zeit in Dt. verbotene, Fällen [edit: ich kotze gleich - FALLEN -], um Tiere zu fangen. Für Trapper und Fallensteller. In allen Grössen und für jede Tierart.

Das funktioniert wie zuschnappende Kiefer.

Bärenfallen brechen einem Mann das Bein, wenn er hinein tritt. Da hilft dann zumeist nur noch eine Amputation, da dabei auch die Muskeln zerquetscht werden.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Blackdiablo darf jederzeit nachposten und ergänzen. Das ist doch wohl selbstverständlich.

Da musst Du nicht extra nachfragen. Langsam solltest Du mich ein wenig kennen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade daran gadacht, als ich Dir zum ersten Mal geschrieben habe. Weisst Du noch?

Nach der DCC13, als Du Dein Abenteuer vorgestellt hast und ich Dir meine Korrekturhilfe angeboten habe.

Hätte damals nie daran gedacht, mit Dir ein Forenspiel zu machen. Schon witzig ...

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...