Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Oh, Blackdiablo, ja bitte. Erkläre es Nyre hier im OFF (erwartungsfroh, mit leuchtenden Augen, in die Hände klatschend).
Link to comment
Share on other sites

Von wem stammt die Hans-Zeichnung?
Link to comment
Share on other sites

@Nyre DAS ist das Grössenverhälnis von dem Varg im Vergleich zu Rick.

 

Behold...

https://imageshack.com/i/d1wolfshund3sej

Link to comment
Share on other sites

ne @Black ich habe es wieder gelesen, Freya hat dich immer gesiezt. NUR die Hexe hat, als Freya, dich geduzt.

Also vielleicht lag ich doch falsch, und das ist die kleine wirklich. cool bleiben.

 

 


"Ich wollte Deine Freunde. Und Du hast sie mir ausgeliefert. Du willst Dwight und ich werde Dich IHM ausliefern. Das ist doch überaus gerecht, findest Du nicht? Aber zuerst werde ich diese kleine, unnütze Schlampe von Freya in kleine Stückchen reissen."

 

DAS hatte mich verwirrt.

Entweder hat die Hexe sie unterschaezt, und zu lange gewartet, also hat sie es geschafft dich zu retten, oder Freya ist auch ne coole sau, so wie Hans es war :)

 

 

Mich verwirrt und irritiert immer noch etwas ganz anders, das vielleicht keine Bedeutung hat.

Wenn ich wieder dran bin, beim schreiben, besprechen wir es kurz.

Ich habe auch ein paar Fragen an sie, aber ich zerstoere dieses romantisches Augenblick ganz bestimmt nicht ;)

Ausserdem bin ich beschaeftig, mich zu verartzen (roooooooll erste hilfe :D).

 

@SL: die TUER ist zu, bitte bedenke, ich lasse den Wolf NICHT rausgehen. da sind die Fallen.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

IHR PLOTTET HINTER MEINEM RÜCKEN???

Ich bin entsetzt!!!

Link to comment
Share on other sites

Die spinnen, die Briten!
Link to comment
Share on other sites

Haha.

Um nicht zu sagen... HA HA

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...