Blackdiablo Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Wir haben viel zu viel Zeugs miteinander durchgestanden, als das man es soweit kommen ließe. Erinnere dich, als ich dir die Waffen an den Kopf gehalten habe oder damals als ich dir die Waffe an den Kopf gehalten habe oder das andere mal, wo ich dir beinahe einen Kopfschuss verpasst hätte. Das waren noch Zeiten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 (edited) Wir haben viel zu viel Zeugs miteinander durchgestanden, als das man es soweit kommen ließe. Erinnere dich, als ich dir die Waffen an den Kopf gehalten habe oder damals als ich dir die Waffe an den Kopf gehalten habe oder das andere mal, wo ich dir beinahe einen Kopfschuss verpasst hätte. Das waren noch Zeiten. ja... *seufz* those were the days Edited February 10, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Krankes Volk, krankes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Mich nervt gerade, das mit den Doppelzimmern bei der DCC ! Vielleicht knicke ich es dann doch.Ich bin noch am hadern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 (edited) Mich nervt gerade, das mit den Doppelzimmern bei der DCC ! Vielleicht knicke ich es dann doch.Ich bin noch am hadern...was meinst du? findest du keins, ist zu teuer? Edited February 10, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Das Geld ist mir nicht so wichtig.Aber das mit dem Doppelzimmer finde ich irgendwie blöd. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 ich verstehe aber nicht in welchen hinsicht...weil man das nur zu zweit reservieren kann?oder bevorzugst du ne einzeln?die sache ist, es ist ein jugendherberge Ich kann nur sagen: das mit dem Zimmer ist relativ (ok, ne achter zimmer muss nicht sein), ich hatte fuer ein 4 bettzimmer reserviert letzes jahr, und kannte echt kein schwein. Dann hat sich, wegen stornierung, ein 2er frei geworden, und habe es mit Myrenne belegt (die ich auch nicht persoenlich kannte) ist relativ, weil man nur 5 stunde pro nacht zum schlafen kommt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Geht Matilde wieder in die oberen Stockwerke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Ne wir beide bleiben erstmal da und schauen durch den Spalt. Danach wollten wir gemeinsam nach oben schleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Wen hat Rick jetzt eigentlich umgebracht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 insgesamt?hasan und der falschen Wendigo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Hasan und den Knut. Oder was meinst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Hasan ist doch schon tot gewesen. Der zählt doch nicht wirklich, oder?Und die Kleine im Zug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Ob er schon tot war, ist nicht klar. Ist beides möglich. Und die kleine ist Hasans Kill. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 10, 2014 Author Report Share Posted February 10, 2014 Ihr Vater auch?Einer der beiden ging doch auf Dein Konto, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts