Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 @Blackdiablo Mensch Junior. Nyre hat Dich bei den Posts eingeholt. UND mehr KILLS hat sie auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 :'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Ist es so dramatisch genug? Oder willst du noch mehr? (Du solltest zufrieden sein, sonst wirst du meine dramatische Ader zu spüren bekommen [ich habe z.B. aufgrund einer Wette mal einen einseitigen Essay über die Philosphie hinter Plastikflaschen auf Häusern verfasst und DAS war dramatisch! Das will keiner erleben ... Da mache ich dir den Adjektivator-Titel streitig.]). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 @Blackdiablo Mensch Junior. Nyre hat Dich bei den Posts eingeholt. UND mehr KILLS hat sie auch. @SL: ich find suess wenn du ihn Junior nennst. so wie indiana jones und sein Vater 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Und ich muss Eure gSt noch überarbeiten.Da hänge ich gerade massiv zurück, wie ich gerade feststellen konnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 bitte nicht. matilde war schon am Ar**** VOR Dwight besuch :°°°°°°( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Deine GS ist so unterirdisch, dass wir da schon nach Öl suchen können. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Ach was, Nyre, überleg Dir schon mal was Hübsches für Matilde. Du weisst ja mittlerweile wie das geht und wo Du suchen musst. Ich finde das toll. Im P&P wäre der Char schon längst ein NPC. Aber genau DAS finde ich ja so schade. Und darum habe ich das ja auch im Forenspiel geändert. Die ganzen zerbrochenen Tassen vor dem Schrank auf dem Boden. Die ganzen blutigen Scherben. Herrlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 schizofrenie? checkSelbstaggression? Check nach Dwight? oh gott, null ahnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Cool, dass ich mir nie eine überlegen musste ... Das ist der Vorteil von an sich schon abgedrehten Charakteren, schätze ich. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Rick kommt auch noch dran !!!Verdammt. Ich weiss nur nicht wie. Nein, passt schon, Blackdiablo.Mach Dir keine Sorgen deshalb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Mach ich mir nicht. Alles ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Der nächste, direkte Flug der Chars geht nicht über Los, sondern direkt ins Sanatorium. - Was ist unser Vector, Victor? -- Wir haben Clearance, Clarance! -- Roger, Roger! - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Der nächste, direkte Flug der Chars geht nicht über Los, sondern direkt ins Sanatorium.erst muessen sie mich schnappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 "Mich kriegt ihr nie, ihr Schweine!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts