Der Läuterer Posted February 16, 2014 Author Report Share Posted February 16, 2014 Ach Blackdiablo, Du hast doch bestimmt nicht mit dem Fotolabor in Dwights Zimmer gerechnet, oder ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 Nein. Willst du wissen, was ich gedacht hatte? Ich habe gedacht, da hätte er die Kätzchen geschält und ich fände die abgeschnittene Haut und eine blutige Badewanne usw. usf. Mit dem Fotolabor habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 ich hatte gedacht, da ist noch ne tote frau in der Badewanne.Ich weiss. Laaaangweilig sage ich doch, SL ist meine neue ispiration des Grauens! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 16, 2014 Author Report Share Posted February 16, 2014 Dachte ich mir doch, dass Ihr weiter Blut erwarten würdet und danach handeln würdet.Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 16, 2014 Report Share Posted February 16, 2014 War eben eine Variation von dem, was ich Dwight zugedacht habe. Ob er nun das eine Eklige oder das andere Eklige macht, ist da doch recht irrelevant. Da war ich jedenfalls angenehm überrascht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 17, 2014 Report Share Posted February 17, 2014 der erste highlight ist echt cool. ich habe die Szene sehr gemocht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 17, 2014 Author Report Share Posted February 17, 2014 Ja. Ich auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 17, 2014 Report Share Posted February 17, 2014 Darf ich mir eigentlich die ominöse Chemikalie aussuchen, die Rick für Chloroform hält? Hab da einen Experten befragt und einige nette Namen herausbekommen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 17, 2014 Report Share Posted February 17, 2014 bin echt gespannt, was für ne Hölle meine Suite werden wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 17, 2014 Author Report Share Posted February 17, 2014 Chemikalien ???Da kann ich nur sagen, schreib mir "WAS" und ich teile Dir mit, ob ja/nein. Bsp.: Nitro = nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 17, 2014 Report Share Posted February 17, 2014 Eins davon:ButtersäureKetaminScopolaminKönigswasser ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 17, 2014 Report Share Posted February 17, 2014 huhu SL bevor ich schreibe: ist stockdunkel, aber wie sehe ich die Fotos? Mondlicht, nehme ich an. Ich will nur sicher sein, wenn es so ist, dann haben wir die möglichkeiten etwas zu sehen...sonst ist auch ok, aber dann sehe ich mich bestimmt nicht. lass mich wissen, bevor ich mist schreibe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 17, 2014 Author Report Share Posted February 17, 2014 Schreib nur, Nyre.Ich habe erst nachher wieder mehr Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 17, 2014 Report Share Posted February 17, 2014 wie ZUM TEUFEL hat er geschafft matilde beim aufwachen (aufwachen WO???? Im Zug? WO?) zu fotografieren? Ich bin entsezt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 17, 2014 Report Share Posted February 17, 2014 ah, der will sterben? kein Thema. wenn ich ihn nur erwische.Aber Rick der ist, und wird, sein henker sein.das ist sein Showdown. Ich werde es nicht kaputt machen. Warte Dwight, wenn ich dich finde, tanzen wir den Totentanz! "Amore mio?" Igitt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts