Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 "Eine makabere Groteskerie eines perversen Gehirns???"Hoppla, Dwight existiert ja gar nicht.Das sind ja MEINE Ideen.Ich brauche nen Psycho-Doc, oder besser noch... Fleisch. FLEISCH. F L E I S C H !!! es kommen gleich nette Menschen, mit ner weißen Jacke.mach was sie dir sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Aber keine Sorge, Läuterer, so geht es mir hin und wieder auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 mir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 @Blackdiablo Warte bitte, bis ich mit der Beschreibung fertig bin, bevor Du etwas scheinst. Du bekommst dann ein "go". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 D'accord. Gut dass du es sagst. War schon dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Ja, das hatte ich mir schon gedacht, Blackdiablo.Deshalb auch mein Post. Ich habe in meiner Uni-Zeit definitiv zu viel "Clive Barker" gelesen.Das Kopfkino der Bücher bricht sich gerade wieder Bahn - "Book of Blood 1-6" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Merke ich gar nichts von ... * zu Midnight-Meattrain schielend* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Den hättest Du doch noch gar nicht sehen dürfen.Director's Cut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 (edited) Ja so wie es sich gehört (MANN ist der Streifen schlecht ... ). (... Im Vergleich zur Kurzgeschichte muss ich dazu sagen ...) Edited February 18, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 na das beruhigt mich irgendwie. Dann hat Dwight auch vor, Matilde umzubringen *phew* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Wenn ich fertig bin mit der Beschreibung, dann folgen noch zwei weitere Knaller. Lasst Euch überraschen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Da bin ich ja mal gespannt. ^^ Bestimmt machste mir damit meinen Post kaputt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Wenn ich fertig bin mit der Beschreibung, dann folgen noch zwei weitere Knaller. Lasst Euch überraschen... eine davon ist bestimmt was gutes oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Was Gutes?Hier? Du spielst Cthulhu !!!Nicht Plüsch, Power & Plunder. Und Du bist beim Läuterer !!!Nicht auf einem Kindergeburtstag. Hier gibts nichts Süsses.Nur Saures. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Plüsch, Power & Plunder müssen wir aber auch mal spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts