Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Du willst doch sicher nur Waschmittel schnüffeln dürfen, Du Junkie. Hahaha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Dat's the stuff! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Plüsch, Power & Plunder müssen wir aber auch mal spielen. ja, bitte. Kann ich es als Matilde spielen!Gib mir zumindest ein Plüsch von Luni! p.s. wichtige Frage die du SL, nicht beantwortet hast: "WO schlafen die Leute der Lodge? WO schlafen die Lindstrom?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 2. wichtige Frage:Was ist mit der Chemikalienliste, die ich geschickt habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Bislang schlafen sie noch nicht. Sie singen. Für die Chems hatte ich noch keine Zeit.Kommt noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 ja, aber komm, in der Lodge? oder nicht? wo hat Julien oder werauchimmer das Schwert reingesteckt? in einer Tür..welche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 So, wird heute später. Krisensitzung mit der Leitung. Gottseiesgedankt, nicht meinetwegen.Ich melde mich, wenn wieder Raucherpausevist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Toitoitoi! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 toi toi toi! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Pause. Bin gestresst. Die spinnen doch alle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Pause. Bin gestresst. Die spinnen doch alle! bleib ruhig. Don't panic! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Ach komm.Du sollst alles erreichen, darfst aber nichts machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Und wer kriegt es wieder ab, wenn Läuterer unschöne Dinge passieren? Armer Rick und arme Matilde ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 Ach ich habe schon ne Pistole in dem Mund... @Black, lass SL in Ruhe, provoziere ihn nicht. das letzes Mal wo er mir gesagt hat "Matilde würde bald die kraft finden weiterzumachen, kam DWIGHT mich besuchen" @SL: ich hatte die ganze zeit stress mit schwiegermama. Auch nicht gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 18, 2014 Author Report Share Posted February 18, 2014 Tut mir Leid für Dich, Nyre.So etwas ist noch viel schlimmer, als die Sitzung bei uns. Habe gerade noch in der Pause nen Post geschafft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts