Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Wie war die Szene im Bad für Euch Spieler?

Bitte eine kurze Bewertung.

0 = hat mich nicht berührt

10 = war mir viel zu hart

Ich hasse mich selbst dafür, aber ich bin bei sowas seelisch tatsächlich etwas abgestumpft. Trotzdem eine 6. Liegt allerdings auch am Medium "Forum". Filmisch bin ich da leichter zu berühren.

Allerdings wenn ich zum Handwerklichen mal etwas sagen darf: Die lateinischen Begriffe waren richtig richtig geil! Ich mag sowas unglaublich gerne! Auch der Aufhänger, dass ich die ganzen Sachen vom Beruf her kenne inklusive Kupferstiche, gefiel mir sehr gut, da das dann auch mal zum Tragen gekommen ist.

In Deinem Fall kann ich davon ausgehen, dass sich das Warten auf das "GO" gelohnt hat?

Wobei eine 6 ja schon etwas schwach zu sein scheint!

So, ich hatte gestern von zwei Knallern gesprochen, die noch kommen werden...

Nun ja, das ERWACHEN der Frau war Nr.1

Und das Schockerlebnis war wohl etwas mau!

Ja hat sich auf jedenfall gelohnt.

Ist eben so eine Sache. Ich war darauf eingestellt, was Dwight für krankes Zeug so macht, und Filme/Bücher usw. haben mich da wie gesagt etwas abgestumpft. Und die (nicht zu verhindernden) Verzögerungen waren dem Effekt leider auch nicht zuträglich.

Weißt du was ich sogar heftiger fand? Die Frau auf dem Bett. Das war präzise ins Schwarze und da war ich noch nicht auf die Krankheit von Dwight eingestellt. Und dass es sich um ein reales Bild gehandelt hat, hat es auch nochmal intensiviert. Auch die Katzen waren heftig, weil das schon arg pervers war. Und weil ich Katzen so lieb hab ... :'(

Das Aufwachen der Frau hatte ich auf Skype schon vorher bei Nyre angeteasered, weil ich mir gedacht habe, dass das das Bild noch perfekt machen würde (und weil ich mir vorstellen konnte, dass Dwight sie unter Drogen gesetzt hat, sodass sie länger überlebt). Insofern habe ich deine Überraschung da tatsächlich ein bisschen versaut. :(

Oh, genau DAS dachte ich.

also ich fand die ganze szene echt krass geb dir ne 8.

Super beschrieben, ich kann mir vorstellen wie ich als SL mit sowas die Leute schockieren könnte, und das ist was du erreichen wolltest.

Also Hut ab.

Tatsächlich, wie Black schon sagte, waren wir auf jeden fall von dwight etwas "überrascht worden". deswegen nicht die 9 :)

Skypet Ihr schon wieder und plottet hinter meinem Rücken?!!!

Share

• Create New...