Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@Nyre Z 2! 04 und kein Faden zu ertasten.

STOP

Zu schnell Blackdiablo.

Cliffhanger!

Gute Nacht, Ihr zwei.

Naja wenn sie mir noch etwas hätte erzählen wollen, hätte ich ihr natürlich nicht den Knebel sofort angelegt. Das habe ich ja nur gemacht, um vom Spiegel wegzukommen. Aber damit hat sich das wohl. :P

Aber wenn du mir sagst, dass sie eh nichts gewusst/gesagt hätte, geht das in Ordnung.

Sag Bescheid, wenn ich wieder posten darf.

Bin allerdings jetzt auch schlafen. Gut Nächtle!

@Blackdiablo Rick handelt mitunter überhastet.

Aber das Problem des Timings hat man beim RPG immer. Das ist schon beim P&P so. Und das Spiel hier im Forum, wenn man sein Gegenüber nicht sieht, macht es nicht einfacher.

Das Problem: Abwarten und Beobachten geht auf Kosten der Aktion und wird schnell langweilig, weil man als Spieler lieber agieren möchte.

Matilde hätte besser gewartet und den Mann vorbei gehen lassen. Aber durch ihre Aktion hatten wir diese Thrill Kill Szene. Und die Herde der Wahnsinnigen hat ein potentielles Monster weniger. Separieren und eliminieren.

Also, ich hatte einen anderen Handlungsstrang vorgesehen...

...aber Rick hat keine Probleme das Bad zu verlassen.

Du bist dran !

Edited by Der Läuterer

@Nyre Zimmer ZWEI04 !

@Nyre Zimmer ZWEI04 !

ja ich weiss, war ein fehler.

Könntest du besser das Licht beschreiben?

Wie ein Nebel?

Wie eine Flamme?

Wie eine Lampe?

Auf welcher Höhe?

über den Kill: wie du sagst ist hier als Foren Spiel alles irgendwie schwierig.

Seitdem ich hier spiele bin recht paranoid geworden, und habe den Eindruck, EGAL was ich mache, ist es irgendwie falsch.

Also hätte ich Asgeir weggehen lassen, wäre er mit andere leute zurückgekehrt, um die Tür zu öffnen?

Und wenn ja, wären Rick und die andere im Arsch gewesen? ja/nein?

genau wie bei Hans: hätte ich den augenblick länger gewartet? hätte ich alles verstanden. nein, er hätte mich erschiessen können...schwierig :P

hehe.

Genau das ist der Punkt, Nyre.

Egal was Du tust, es könnte immer die Falsche Entscheidung sein, weil Ihr nichts über Eure Widersacher und deren Beweggründe wisst.

Und Asgeir könnte ein Böser, ein Unwissender, ein Gezwungener oder ein Verführter gewesen sein.

Insofern war seine Beseitigung, aus meiner SL-Sicht. völlig ok und wohl auch notwendig, um eine mögliche Gefahr auszuschalten.

Alles Top, no Prob.

Das Licht kommt von einer Lampe.

Die Quelle wirft einen kreisförmigen Schein.

Kein Lichtkegel und kein -strahl.

Danke. Jetzt muss sich Cthulhus Glücksbringer mal beeilen...

Share

• Create New...