Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 @Nyre Z 2! 04 und kein Faden zu ertasten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 Ok, ich editiere den Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 STOPZu schnell Blackdiablo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 Ich will aber nicht dem Spiegel beim Böse-Sachen-Machen zuschauen. Naja schreib einfach mal, dann ändere ich das. Ok? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 ich gehe ins Bett, bei Mir ist sowieso erst nur abwarten. toi toi toi Black! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 19, 2014 Author Report Share Posted February 19, 2014 Cliffhanger! Gute Nacht, Ihr zwei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 19, 2014 Report Share Posted February 19, 2014 Naja wenn sie mir noch etwas hätte erzählen wollen, hätte ich ihr natürlich nicht den Knebel sofort angelegt. Das habe ich ja nur gemacht, um vom Spiegel wegzukommen. Aber damit hat sich das wohl. Aber wenn du mir sagst, dass sie eh nichts gewusst/gesagt hätte, geht das in Ordnung. Sag Bescheid, wenn ich wieder posten darf. Bin allerdings jetzt auch schlafen. Gut Nächtle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 20, 2014 Author Report Share Posted February 20, 2014 (edited) @Blackdiablo Rick handelt mitunter überhastet.Aber das Problem des Timings hat man beim RPG immer. Das ist schon beim P&P so. Und das Spiel hier im Forum, wenn man sein Gegenüber nicht sieht, macht es nicht einfacher.Das Problem: Abwarten und Beobachten geht auf Kosten der Aktion und wird schnell langweilig, weil man als Spieler lieber agieren möchte.Matilde hätte besser gewartet und den Mann vorbei gehen lassen. Aber durch ihre Aktion hatten wir diese Thrill Kill Szene. Und die Herde der Wahnsinnigen hat ein potentielles Monster weniger. Separieren und eliminieren. Also, ich hatte einen anderen Handlungsstrang vorgesehen......aber Rick hat keine Probleme das Bad zu verlassen. Du bist dran ! Edited February 20, 2014 by Der Läuterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 20, 2014 Author Report Share Posted February 20, 2014 @Nyre Zimmer ZWEI04 ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 @Nyre Zimmer ZWEI04 ! ja ich weiss, war ein fehler. Könntest du besser das Licht beschreiben?Wie ein Nebel?Wie eine Flamme?Wie eine Lampe?Auf welcher Höhe? über den Kill: wie du sagst ist hier als Foren Spiel alles irgendwie schwierig.Seitdem ich hier spiele bin recht paranoid geworden, und habe den Eindruck, EGAL was ich mache, ist es irgendwie falsch.Also hätte ich Asgeir weggehen lassen, wäre er mit andere leute zurückgekehrt, um die Tür zu öffnen?Und wenn ja, wären Rick und die andere im Arsch gewesen? ja/nein? genau wie bei Hans: hätte ich den augenblick länger gewartet? hätte ich alles verstanden. nein, er hätte mich erschiessen können...schwierig hehe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 20, 2014 Author Report Share Posted February 20, 2014 Genau das ist der Punkt, Nyre. Egal was Du tust, es könnte immer die Falsche Entscheidung sein, weil Ihr nichts über Eure Widersacher und deren Beweggründe wisst.Und Asgeir könnte ein Böser, ein Unwissender, ein Gezwungener oder ein Verführter gewesen sein.Insofern war seine Beseitigung, aus meiner SL-Sicht. völlig ok und wohl auch notwendig, um eine mögliche Gefahr auszuschalten.Alles Top, no Prob. Das Licht kommt von einer Lampe.Die Quelle wirft einen kreisförmigen Schein.Kein Lichtkegel und kein -strahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 20, 2014 Author Report Share Posted February 20, 2014 Juhu, 3 Kilo ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 congratulazioni! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 20, 2014 Author Report Share Posted February 20, 2014 Danke. Jetzt muss sich Cthulhus Glücksbringer mal beeilen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 20, 2014 Report Share Posted February 20, 2014 oh gott, almut. gott gott gott. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts