Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Nö Prob.Aber mach doch mit Almut weiter. Ich bin übrigens gestern mal wieder vor der Flimmerkiste eingepennt. mache ich gerne, aber sie hat meine Frage nicht beantwortet, und ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben kann. ich versuche mal über dwight was rauszufinden, vielleicht klappt mal besser. warte ich schreib mal was Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Almut macht mich fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 Ich liebe Kinder. Vor allem die von anderen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 oh, interessante sache. eins muss ich noch wissen und ich hoffe ich irre mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 So also ich bin auch da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 @Blackdiablo Your Turn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 ne, SL, sie soll noch die wichtige frage antworten.BITTE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 DIe Szene wird geil! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 Ich weiss, dass die Szene geil wird !Auf den Clash habe ich ja auch hingearbeitet. !!! Welche Frage, Nyre? !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 och mensch:"Wer ist die stumme frau? wo ist sie?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 HIngearbeitet? Hab ich was verpasst?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 Och, Mensch.Wer hat selten was gesagt und bekam eine Krawatte gebunden? !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Du Mastermind wusstest natürlich, dass Rick "Arschloch" Fairwell die nicht töten wird, hein? xD Oder wie habe ich das zu verstehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 ich habe letze post editiert.Bleib cool Rick.das müssen wir hinkriegen, sonst ist das abentueur HIER zu ende, weil wir uns bestimmt gegenseitg schlafen schicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 Kill oder nicht...Mirror on the Wall oder nicht...Ich hatte ein ganz anderes Ass im Ärmel aber ich bin als SL gelenkiger als jede Schlangentänzerin.No Prob. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts