Blackdiablo Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Ein sehr erheiterndes Bild blüht in meinem Geiste auf ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 Kopfkino. Alles Kopfkino, Junior. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 eigentlich so wie die zwei hier zugerichtet sind, sollten wir und gegenseitig erschiessen, SL. bitte schätz unsere guter Wille, weiter zu machen ihih Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 So seh ich das entschieden nicht. Rick hat noch viel vor, bevor er sich die Kugel gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 So seh ich das entschieden nicht. Rick hat noch viel vor, bevor er sich die Kugel gibt. -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 So jetzt hat Sir Läuterer mal wieder zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 Ich finde das Spiel super.Und wenn Ihr Eure Chars jetzt killt, dann war das Spiel auch super. Egal, wie es auch immer enden wird. Ich habe jeden Post genossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Sag sowas nicht, Rick zuckt's in den Fingern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 (edited) Ich finde das Spiel super.Und wenn Ihr Eure Chars jetzt killt, dann war das Spiel auch super. Egal, wie es auch immer enden wird. Ich habe jeden Post genossen. das fände ich echt richtig megafrustrierend auf sicht des Char. (und der spielerin)ich möchte es noch zum ende bringen bevor ich mich erschiesse. und da möchte ich vielleicht auch schaffen es so, wie ich es mir vorstelle Edited February 21, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Was könnte da besser sein, als auf den ollen und gefesselten Dwight zu treffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 so ich bin jetzt weg.Bis später leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 Ok, Nyre. Bis bald. Muss ich Dir das Bad noch mal schildern, oder machst Du das selbst?Du weisst ja, wie es dort aussah... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 @Nyre Hast Du eigentlich daran gedacht, was passieren wird/kann, wenn die Kleine den Flash bekommt, weil ihre Mutter eingeschlafen ist ...?Das könnte spassig werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Oh ich hab da noch nicht dran gedacht. Ist ja noch witziger. @SL: Vergiss nicht meinen Post. Ist ein Überbleibsel eines alten Posts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 @Blackdiablo Shine ist wieder raus, oder?Schade, wenn es so sein sollte. Grüss ihn bitte von mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts