Nyre Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 ich habe editiert. also pistole ist ok, licht ist verloren. Ich bin verletz am Schulter. Bitte sag uns kurz im Off, WAS genau kaputt gegangen ist. Zimmer 204, ok. Auch mein Zimmer? Auch das Zimmer ÜBER rocks ist zusammengebrochen? Solche sachen, damit wir uns ne szene malen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 22, 2014 Author Report Share Posted February 22, 2014 Wenn Ihr zurück geht, dann beschreibe ich das Mass der Zerstörung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Wenn Ihr zurück geht, dann beschreibe ich das Mass der Zerstörung... ne dann mach nix, wir gehen ins Büro wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 22, 2014 Author Report Share Posted February 22, 2014 @Blackdiablo Was ist eigentlich mit Ricks Spielsachen passiert?Im Allgemeinen reagieren Glasflaschen doch nicht allzu wohlwollend auf Explosionen, Stürze und herabfallendes Gestein, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 War in meiner rechten Tasche und ich bin auf die linke Seite geflogen. Netter Versuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 @SL: bist du dran oder sollen noch beschreiben, wir gehen nach unten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 22, 2014 Author Report Share Posted February 22, 2014 Schreibt ruhig.In Ricks Zimmer sind zumindest die Fenster kaputt... Die Kälte kriech herein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Wann war der Schuss? Bevor wir überhaupt runter gehen? Auf der Treppe zum unteren Stockwerk? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 bitte stop SL wir müssen gucken wie wir vorgehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 So hab es gemacht. Stop dürfte aufgehoben sein. Die Petroleumlampe ist dafür da, dass der Schütze denkt, dass wir noch da ständen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 1. Was meinst du mit "Schlitten und die Hülse ausgeworfen"? 2. "... und gehe mit Almut genügend Stufen nach unten, sodass wir außer Gefahr sind" dürfte ja eigentlich genug sein, um höchstens marginal vom Feuer getroffen zu werden oder wie siehst du das? 3. Ganz wichtig: Kann ich die Stimme erkennen und zuordnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 22, 2014 Author Report Share Posted February 22, 2014 Zu 1.) Zylinderverschluss beim Repetiergewehr.Schlitten parallel zur Laufachse zurückziehen, Verschluss öffnet sich. Patrone wird ausgeworfen und ein neue kann in die Lademulde gelegt werden.Zu 2.) Yeap.Zu 3.) Nope. Aber sicherlich ein Norweger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Ich habe auch ne frage: ist das John? wenn john ist, der spuckt, und ich höre wie er nachgeladen wird, habe ich nicht die möglichkeit was zu machen, bevor er wieder einsatzbereit ist? Ich meine ich erkenne doch die löcher eine Flinte, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Wunderbar. Danke sehr. Meine Antwort kommt später. Ich bin erstmal weg. It's Matilde-Time! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 22, 2014 Author Report Share Posted February 22, 2014 Nein, aber es könnte Hans Karabiner sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts