Nyre Posted February 24, 2014 Report Share Posted February 24, 2014 wie nah ist? habe ich was gesehen als ich geschossen hab?haben sich meine Augen ein wenig auf die dunkelheit gewöhnt so dass ich zumindest eine silouhette erkennen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 24, 2014 Author Report Share Posted February 24, 2014 Alles dunkel. Nur Horchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 24, 2014 Report Share Posted February 24, 2014 Ist das Stop für mich aufgehoben? Darf ich hinzustoßen oder soll ich warten? Wir wissen doch eh alle, dass es ein Traum ist! Wenn nicht und wir Dwight echt erwischen, dann wäre das unfassbar fantastisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 24, 2014 Author Report Share Posted February 24, 2014 @Blackdiablo Gib Gas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 24, 2014 Report Share Posted February 24, 2014 Fertig. Wäre schön, wenn du sagen könntest, was ich höre, sehe usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 24, 2014 Report Share Posted February 24, 2014 geht das licht an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 24, 2014 Author Report Share Posted February 24, 2014 NICHT SCHLECHT! Da habt Ihr ja mal wieder richtig gut geplottet, um Euch ungeschoren aus der Affäre ziehen zu können.Hat ja wohl etwas länger gedauert.Ehrlich gesagt, bin ich kein Fan davon... aber was soll's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 24, 2014 Author Report Share Posted February 24, 2014 Licht bleibt aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 24, 2014 Report Share Posted February 24, 2014 NICHT SCHLECHT! Da habt Ihr ja mal wieder richtig gut geplottet, um Euch ungeschoren aus der Affäre ziehen zu können.Hat ja wohl etwas länger gedauert.Ehrlich gesagt, bin ich kein Fan davon... aber was soll's. huh? ich verstehe nur HBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 24, 2014 Author Report Share Posted February 24, 2014 Egal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 24, 2014 Report Share Posted February 24, 2014 Ehrlich gesagt haben wir diesmal NICHT geplottet. Nyre war für mehrere Stunden weg und ich hab "Boardwalk Empire" geguckt. Aber schön dass unsere Paranoia auf dich abfärbt. Und was heißt bitte aus der Affäre gezogen? Gab es da irgendwo eine Falle? Dass Nyre mich nicht tot schießt, war wohl klar, wenn ich zu reden beginne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 24, 2014 Report Share Posted February 24, 2014 (edited) ich hab auch diesmal nicht verstanden...hier was nichts abzusprechen als Matilde ist mir auch klar geworden, vielleicht halluziniere ich das. (die stimme überall so schnell um mich herum ist nicht realistisch)Oder?Und ehrlich gesagt, habe ich auch meine zweifel, der der ich halluziniert habe, könnte Hans gewesen sein. (als Traum natürlich). Und wenn er weggeht WEIL Rick reinkommt, wieso sollte ich denken, Rick sei die Halluzination? O_O p.s. ich bin einkaufen gewesen, und dann habe ich selbstgemachtes tartar Bürger gemacht ^^ Edited February 24, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 24, 2014 Author Report Share Posted February 24, 2014 @Blackdiablo Ich denke bei so einer Szene nie gleich ans Erschiessen! Nur wenn Dwight im Zimmer war, bzw. Matilde das nur halluzinierte, und der sich dann schnell verdrücken will, dann ist in meinen Augen eine derartige coole und abgeklärte Reaktion eher abwegig.- Kein Schuss auf den vermeintlich Flüchtenden.- Keine Verfolgung des Flüchtenden.- Kein Ruf nach Ricks Unterstützung.- Keine Warnung an Rick.- Kein Aufruf den Eindringling festzuhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 24, 2014 Report Share Posted February 24, 2014 (edited) also-Kein schuss habe ich schon während der szene geklärt (da angeblich er mich schlägt, aber ich treffe ihn nicht, hatte ich geschrieben "Das bringt nichts" und aufgehört damit)-ich habe ihn nicht verfolgt, weil ich NICHTS sehe. -Als die klinke runtergeht und er so cool sagt "ich gehe aber ich komme wieder" ist für Matilde echt KLAR, er sei nicht real.-Die Warnung habe ich einigermasser gesprochen, aber Matilde ist im Moment auch körperlich und psychisch (wie du schon beschrieben hast) echt FERTIG. also die reaktion wollte nicht cool sein, sondern eher "ich-kann-nicht...zzzzzzzz" -Ich sage nicht ihn festzuhalten, weil ich verstanden hab, er war nicht real Edited February 24, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 24, 2014 Author Report Share Posted February 24, 2014 @Nyre Ich bin zwar kein Psychiater, aber ich glaube nicht, dass jemand der halluziniert, denkt/weiss, dass er halluzinieren würde.Und ich glaube auch, dass die Sprache von Rick, während einer Halluzination von Matilde, dann von ihrem verwirrten Verstand verfremdet und abgeändert würde.Aber, wie geschrieben, ich bin nicht vom Fach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts