Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Alles dunkel. Nur Horchen.

@Blackdiablo Gib Gas.

NICHT SCHLECHT! Da habt Ihr ja mal wieder richtig gut geplottet, um Euch ungeschoren aus der Affäre ziehen zu können.

Hat ja wohl etwas länger gedauert.

Ehrlich gesagt, bin ich kein Fan davon... aber was soll's.

Licht bleibt aus.

NICHT SCHLECHT! Da habt Ihr ja mal wieder richtig gut geplottet, um Euch ungeschoren aus der Affäre ziehen zu können.

Hat ja wohl etwas länger gedauert.

Ehrlich gesagt, bin ich kein Fan davon... aber was soll's.

huh? ich verstehe nur HBF :P

Ehrlich gesagt haben wir diesmal NICHT geplottet. ;) Nyre war für mehrere Stunden weg und ich hab "Boardwalk Empire" geguckt. Aber schön dass unsere Paranoia auf dich abfärbt.

Und was heißt bitte aus der Affäre gezogen? Gab es da irgendwo eine Falle? Dass Nyre mich nicht tot schießt, war wohl klar, wenn ich zu reden beginne. :)

ich hab auch diesmal nicht verstanden...

hier was nichts abzusprechen :)

als Matilde ist mir auch klar geworden, vielleicht halluziniere ich das. (die stimme überall so schnell um mich herum ist nicht realistisch)

Oder?

Und ehrlich gesagt, habe ich auch meine zweifel, der der ich halluziniert habe, könnte Hans gewesen sein. (als Traum natürlich).

Und wenn er weggeht WEIL Rick reinkommt, wieso sollte ich denken, Rick sei die Halluzination? O_O

p.s. ich bin einkaufen gewesen, und dann habe ich selbstgemachtes tartar Bürger gemacht ^^

Edited by Nyre

@Blackdiablo Ich denke bei so einer Szene nie gleich ans Erschiessen!

Nur wenn Dwight im Zimmer war, bzw. Matilde das nur halluzinierte, und der sich dann schnell verdrücken will, dann ist in meinen Augen eine derartige coole und abgeklärte Reaktion eher abwegig.

- Kein Schuss auf den vermeintlich Flüchtenden.

- Keine Verfolgung des Flüchtenden.

- Kein Ruf nach Ricks Unterstützung.

- Keine Warnung an Rick.

- Kein Aufruf den Eindringling festzuhalten.

also

-Kein schuss habe ich schon während der szene geklärt (da angeblich er mich schlägt, aber ich treffe ihn nicht, hatte ich geschrieben "Das bringt nichts" und aufgehört damit)

-ich habe ihn nicht verfolgt, weil ich NICHTS sehe. :)

-Als die klinke runtergeht und er so cool sagt "ich gehe aber ich komme wieder" ist für Matilde echt KLAR, er sei nicht real.

-Die Warnung habe ich einigermasser gesprochen, aber Matilde ist im Moment auch körperlich und psychisch (wie du schon beschrieben hast) echt FERTIG. also die reaktion wollte nicht cool sein, sondern eher "ich-kann-nicht...zzzzzzzz" :D

-Ich sage nicht ihn festzuhalten, weil ich verstanden hab, er war nicht real :P

Edited by Nyre

@Nyre Ich bin zwar kein Psychiater, aber ich glaube nicht, dass jemand der halluziniert, denkt/weiss, dass er halluzinieren würde.

Und ich glaube auch, dass die Sprache von Rick, während einer Halluzination von Matilde, dann von ihrem verwirrten Verstand verfremdet und abgeändert würde.

Aber, wie geschrieben, ich bin nicht vom Fach.

Share

• Create New...