Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 ich weiss auch nicht.der NP ging darum, dass wir uns hinlegen. Insofern denke ich, SL hat was vor. Wenn nicht, sag uns Bescheid, Läuterer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Ja dann ändere ich das wieder. Gar kein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 Der NP ist eigentlich nur falsch betitelt.Müsste eigentlich HP ff. heissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Der NP ist eigentlich nur falsch betitelt.Müsste eigentlich HP ff. heissen. ff? nun ok, aber die Frage ist: haben wir ein Stop? oder darf mich Rick wecken? (MAAAAANN, ich wollte mal in Ruhe schlafen! ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 ff. = fort folgend = weiter geht's Die Chars dürfen schlafen oder agieren wie Ihr es wollt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 wenn ich gut in erinnerung habe, ist den weg zu den Keller DURCH das Raum wo die Leute singen?oder gibt es nich einen anderen weg?Ich meine bei treppenhaus, sina auch treppen nach unten, oder nur nach oben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 Wie nennt man das noch mal, wenn die Spieler kreativ durch Eigenaktionen die Geschichte mitgestalten können?! So wie bei uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Dann also looos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Black, schreibst du? in der zwischenzeit muss ich ein ricotta-mango kuchen schnell backen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 So ich hab geschrieben. Wenn das so nicht in Ordnung ist, einfach sagen. Aber ohne Licht gehen wir bestimmt nicht darunter. Damit wärest du jetzt dran, Läuterer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 was ist mit eurem dritten mitspieler passiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Ist auf Eis gelegt. Ich weiß es auch nicht genau. Aber sein Charakter ist noch da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 @grannus Grüss Dich.Der hat sich wohl im Schneesturm verlaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted February 27, 2014 Author Report Share Posted February 27, 2014 Meine Frage von 1631 ??? Gelesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted February 27, 2014 Report Share Posted February 27, 2014 Eigeninitiative? Ich dachte, das sei rhetorisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts