Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich seh ihn nur im Spiegel. Du die ganze Zeit.
Link to comment
Share on other sites

Ok, ok. Wenn Dir Anthony Perkins nicht zusagt!

Besser Nyre?

 

http://3.bp.blogspot.com/-S8pXfgcDh2M/T_HzKp8HbLI/AAAAAAAABHE/pVCiqCtTPqI/s1600/ColinClive.jpg

 

Ein Doktor im Film.

Aber wisst Ihr auch aus welchem?

Ich kann mich nur blamieren und deshalb schweige ich ehrerbietig. :lol: Finde allerdings beide Bilder cool wie auch angsteinflößend. ;)

 

@Nyre: Dass wir das mal klarstellen, Rick hat NICHTS verbrochen. Das war alles NIE real. Insofern verbitte ich mir solche Anprangerungen als "Psycho" ... xD Wenn wir den Twist konsequent durchziehen, dann aber richtig!

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss schon, wie Sie enden wird. Sie fährt mit dem Auto eine Klippe herunter und stirbt Tage später im Krankenhaus.

 

Wenn die Frau schon Black heisst, dann ist sie bestimmt schon mehrfache Witwe a.k.a. die Apothekerin.

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Dr. Victor Frankenstein.
Link to comment
Share on other sites

Nein!

Lösen?

Link to comment
Share on other sites

Zuerst wollte ich den Schnitt machen, als Matilde ihren Schnitt bei Asgeir gemacht hat. Da habe ich zum ersten mal daran gedacht.

 

Die Gepfählte, die Katzen, die Geschundene, die Handgranate hätte ich in Dwights Namen voll durchgezogen.

 

Aber der finale Twist trat dann bei der ''Folie à deux'' ein. Beim Gespräch zw. Marc und Rick, als Marc ihn hinaus warf.

Dann habe ich, nach Eurer Rückkehr ins Büro, die Führung an Marc weitergeleitet.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...