Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich habe die Story für Nightmare in Norway kurz gepostet. Für die, die es interessiert.
Link to comment
Share on other sites

Wohl eher nein.

 

Ich habe mich gefragt, ob sich die Fähigkeiten der beiden Chars nicht zu sehr überschneiden werden.

 

Vielleicht doch eher Reporterin und Fotograf?

Bin mit nicht sicher.

Link to comment
Share on other sites

Matilde, Olga, Hasan und Du, Ihr hattet Eure Briefings. Das meiste war in der Tat Impro.
Link to comment
Share on other sites

also ich spiele reportein nicht gerne, und habe es gemacht weil black meinte es wäre notwendig. dann meinte er doch nicht. Ne lass Arzt, dann mache ich chemikerin :)

Hab's dir vorgeschlagen ... ;) Wenn ihr nicht gleich mit der typischen YMCA-Gruppe kommt, soll mir eigentlich alles recht sein.

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

Das war ich. Daher die Erpresser-Geschichte.
Link to comment
Share on other sites

... die neun Pforten.
Link to comment
Share on other sites

neuer vorschlag Heinz.

Du chirurg

ich physikerin (Astronomin)

 

und wir kenne uns von Bridge-club oder sowas

 

 

Nagut, ich gehe leute.

Gutenacht! Und bis morgen.

 

 

p.s. @SL: ich warte auf Hartmut... ^^

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich finde gleiche Arbeitsstelle Krankenhaus toll.

Bridge-Club hört sich sehr angestaubt an.

Und Frauen hatten dort bestimmt keinen Zutritt. Hahaha. Die ganzen Clubs damals waren doch nur Männern vorbehalten.

Chirurg + Krankenschwester / Ärztin / Psychiater

ist ok. Ich beharre auch nicht auf dem Chirurgen. Ich bin da sehr flexibel.

Link to comment
Share on other sites

Salü Ihr zwei. Ich werde weiter an Euren Akten arbeiten, sofern Interesse daran vorliegt. ???

Liegt aber vor, denke ich... Oder ?

Sonst lasse ich es sein. Macht viel Arbeit.

 

Wenn Interesse besteht, dann würde ich mir aber gerne Zeit damit lassen.

Bis zum 'Sanatorium' sind die Unterlagen dann aber sicherlich fertig. Schliesslich bin ich ja kein Psychologe und nur minder begabt, was das alles angeht.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

hallo :)

 

Ja ich habe Interesse an den Akten, aber nimm dir ruhig Zeit. Kein Stress. Würde mich aber sehr freuen, darüber mehr zu lesen.

 

 

Bezüglich Blacks Abenteuer, spiel ruhig den Chirurg, ich nehme ne Psychologin (oder sogar PARApsychologin? nie gespielt ^^)

Arbeitskollegen ist ok.

 

Heute werden wir aber, Rick, ops, Paul und ich, nochmal ne Runde spazierengehen in die Klinik, um uns umzuschauen.

:) Ein paar Begegnungen wünschen wir uns, um zu verstehen, wer, wo was...ich bin da sehr neugierig, und Black bestimmt auch :D

 

 

p.s. 15.03 ist gratisrollenspieltag, und Max und ich werden wir uns in Gelsenkirchen bei ne kleine RPCCON-Treffen sehen. Ich werde da mal 2 Abenteuer Cthulhu leiten.

Also du kriegst bestimmt ein Foto von Rick und Matilde :D

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...