Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

So,, Ihr Lieben. Ich habe in diesem Haus tatsächlich ein Eck entdeckt, in dem ich ab und an Empfang habe.

Manchmal wird der Text auch gefressen und ist dann weg. Aber erstens habe ich hier viel Zeit und zweitens kann man immer noch einen weiteren Versuch wagen mit dem kopierten Text.

 

Lange Rede, kurzer Sinn.

Ich denke, die beiden 'kranken' Chars merken, worauf das Ganze in meinem Kopf hinausläuft.

 

Paul hatte eine Multiple-Persönlichkeitsstörung und war manisch-depressiv. Soweit grob die Diagnose. Realität ~ Wahnsinn ?!!!

 

Matilde hatte eine Psychose und war teils manisch und teils phobisch. Soweit grob die Diagnose. Realität = Wahnsinn ?!!!

 

Das wird noch sehr interessant...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

dann habe ich wohl jemand umgebracht.

die frage ist nur: wer?

da Asgeir gottseidank lebt.

 

Also ich bin doch ne vielfach Moerderin. cool. nur weiss ich echt nicht, was Matilde davon halten soll.

 

WENN Hans bei La main droite geblieben waere, haette einen Sinn gehabt, mitzumachen (auch um ihn  zu schuetzen, von seiner Entscheidung ausszusteigen). Aber so? Warum sollte ich so werden wie er, wenn er aussteigen will? Was jagen, wenn er aufhoeren will, zu jagen?

Link to comment
Share on other sites

@Nyre Schon mal daran gedacht, dass Hans mit Matilde was neues, eigenes aufmachen will, ohne dass andere mit reinreden können?'
Link to comment
Share on other sites

Ja. Das wird sehr praktisch...

 

Paul regelt den Schriftverkehr.

Rick beleidigt die Nachbarn.

Hasan kämpft an vorderster Front.

Farid überlegt, wie alles weiter geht.

Und Allice weiss immer alles besser.

 

Das wird richtig cool.

Link to comment
Share on other sites

Grins! Immer wieder gerne, Junior.
Link to comment
Share on other sites

@Nyre

Mitico !!!

Che cacciatori azzurri battere tre leone.

Congratulationi !!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Na klar doch.

Der Spoiler soll nur zeigen, dass es zerknüllt ist...

Link to comment
Share on other sites

Ist mir Recht.

Viel Spass bei Cathulhu...

Link to comment
Share on other sites

Oh! Mist. Wie war's denn?
Link to comment
Share on other sites

Man mag es nicht glauben, aber Cathulhu ist äußerst spaßig. Mit einer ordentlichen Portion Ironie lässt sich Horror, Action, Dramatik und Witz in einem aufregenden Mix vereinen, der zwar wahrscheinlich mit der Zeit an Begeisterung einbüßt, aber nach zwei Abenteuern doch noch genug gefruchtet hat. Ich habe sehr positives Feedback bekommen und freue mich, dass ich mit so wenig Vorbereitung tatsächlich zwei mittellange gemütliche Abende gefüllt bekommen habe.

 

Als nächstes steht Dunwich an. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...