Nyre Posted July 6, 2014 Report Share Posted July 6, 2014 Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.das habe ich nicht verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 6, 2014 Author Report Share Posted July 6, 2014 Der Leichenwagen ist ein Kombi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 6, 2014 Author Report Share Posted July 6, 2014 Weshalb seid Ihr denn so überrascht gewesen, dass Venstram tot ist? Das stand doch bereits im Geheimbericht.http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21480-inni-sikkerhet-dag-ti-ff-der-vorhang-hebt-sich/page-28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 7, 2014 Author Report Share Posted July 7, 2014 (edited) Der 1.000ste Post gehört Dir, Nyre !!! Ich habe übrigens ein hübsches Bild einer toughen, modernen Frau gefunden. wenn Du mal wieder eine brauchst... http://images.fotocommunity.de/bilder/menschen/portrait/portrait-1sw-c02a2cd9-993d-4c81-826e-0ee7d7965bcf.jpg Edited July 7, 2014 by Der Läuterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 (edited) Weshalb seid Ihr denn so überrascht gewesen, dass Venstram tot ist? Das stand doch bereits im Geheimbericht.http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21480-inni-sikkerhet-dag-ti-ff-der-vorhang-hebt-sich/page-28 ja, stimmt, ich hatte es vergessen.ich kann das bild nicht aufmachen Edited July 7, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 kann ich die Stimme erkennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 7, 2014 Author Report Share Posted July 7, 2014 Nein. Sie ist wie ein Phantom. Überall und nirgends. Und ohne ein Gesicht. Oder eine Stimme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 Weshalb seid Ihr denn so überrascht gewesen, dass Venstram tot ist? Das stand doch bereits im Geheimbericht.http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21480-inni-sikkerhet-dag-ti-ff-der-vorhang-hebt-sich/page-28Ich war nicht überrascht. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das meiste wirklich passiert ist. Ich habemich nur an den Kommissario erinnert, dessen Tod ein bisschen untergegangen ist. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 7, 2014 Author Report Share Posted July 7, 2014 Kurze Frage: Irgendwo im Forum hat sich mal ein Mitglied angeboten, eine Liste mit "Nützlichen Sprüchen" für Chars zu erstellen. Wo war das?Und ist da etwas draus geworden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 no idea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 (edited) Du meinst den Thread über Zauberlisten? Den finde ich grad auch nicht. Witzig, hab ihn gerade gefunden, aber du warst ja schneller. Edited July 7, 2014 by Blackdiablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 @SL: ich weiss nicht was ich mehr machen kann. kann ich verstehen aus welchem Direktion die Stimme kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 7, 2014 Author Report Share Posted July 7, 2014 Die Richtung der säuselnden Stimme bleibt unklar. Es ist mehr wie eine seichte Brise, die vorbei weht und weiterzieht, dann aber von einer anderen Richtung wieder zurück kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 und diese Wand ist wieder massiv.na gut, dann weiss ich auch nicht. mit 3 LP kann ich echt nicht durch die gegend spazieren gehen .... ...aber unheimlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 7, 2014 Author Report Share Posted July 7, 2014 mit 3 LP kann ich echt nicht durch die gegend spazieren gehen ... Klar kannst Du das mit 3 LP machen. Ist vielleicht nicht wirklich klug, aber problemlos machbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts