Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game

Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich passe. Was meinst Du?

@SL: ich habe im Moment nichts vor, Matilde muss sich schonen, und wieder zu kräfte kommen. Ich wäre jetzt ein bisschen durch die Hallen spazieren gegangen, aber die Polizisten hätten es nicht zugelassen (nehme ich an)

Also von mir aus, kann die Zeit weitergehen, wenn nichts passieren soll :)

..und ich hoffe Hans ist versteckt/hat sich verziehen/wasauchimmer. Ich hoffe ihm geht es gut :D

Du kennst Sachen, Junior.

Aber Du kannst immer noch behaupten, dass Du damals noch minderjährig warst und nicht wusstest, was Du tust.

@SL: ich habe im Moment nichts vor, Matilde muss sich schonen, und wieder zu kräfte kommen. Ich wäre jetzt ein bisschen durch die Hallen spazieren gegangen, aber die Polizisten hätten es nicht zugelassen (nehme ich an)

Also von mir aus, kann die Zeit weitergehen, wenn nichts passieren soll :)

..und ich hoffe Hans ist versteckt/hat sich verziehen/wasauchimmer. Ich hoffe ihm geht es gut :D

Das könnte Euch so passen. Dir und Matilde.

Jetzt läuft Dein SL erst mal warm...

Zwar ohne "Pufft." aber nicht weniger verletzend.

• Like 1

Ja, ja.

Matilde das Opfer. Ha!

Übrigens bekomme ich das Bild auch nicht auf.

Und ich finde es auch nicht mehr...

• Like 1

Hier eins für attraktive Frauen mit Selbstmordgefanken.

http://thumbs.dreamstime.com/z/junge-frau-der-lederjacke-mit-gewehr-10501320.jpg

Gedanken... nur Gedanken.

aber sie sind sehr eindringlich, ich meine sie spoürt sie nicht 100% als ihre...

also Hans würde sie nicht töten... :P

Das ist doch gerade die Crux. Ganz tief in Matilde drinnen steckt eben die Lust am Töten und da sie eine Affinität aufweist, ihre Liebsten sterben zu sehen, liegt es nahe, dass sie in Drogen- und Fieberrausch daran denkt, ihn zu töten. So erkläre zumindest ich mir das. Sehr gelungen übrigens. ;)

Share

• Create New...