Nyre Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 (edited) mmmh 'kay.Matilde ist nie klug gewesen. editiert Edited July 7, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 "Vielleicht könnte eine von Ihnen bei mir im Zimmer schlafen? Ich fühle mich da..unsicher"Das erinnert mich an eine unglaublich scheiß Serie, deren Intro aber unglaublich witzig passt. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 7, 2014 Author Report Share Posted July 7, 2014 Ich passe. Was meinst Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 *selbstfacepalm* Ich schäme mich schon dafür, zu kennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 @SL: ich habe im Moment nichts vor, Matilde muss sich schonen, und wieder zu kräfte kommen. Ich wäre jetzt ein bisschen durch die Hallen spazieren gegangen, aber die Polizisten hätten es nicht zugelassen (nehme ich an)Also von mir aus, kann die Zeit weitergehen, wenn nichts passieren soll ..und ich hoffe Hans ist versteckt/hat sich verziehen/wasauchimmer. Ich hoffe ihm geht es gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 Du kennst Sachen, Junior.Aber Du kannst immer noch behaupten, dass Du damals noch minderjährig warst und nicht wusstest, was Du tust. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 @SL: ich habe im Moment nichts vor, Matilde muss sich schonen, und wieder zu kräfte kommen. Ich wäre jetzt ein bisschen durch die Hallen spazieren gegangen, aber die Polizisten hätten es nicht zugelassen (nehme ich an)Also von mir aus, kann die Zeit weitergehen, wenn nichts passieren soll ..und ich hoffe Hans ist versteckt/hat sich verziehen/wasauchimmer. Ich hoffe ihm geht es gut Das könnte Euch so passen. Dir und Matilde.Jetzt läuft Dein SL erst mal warm...Zwar ohne "Pufft." aber nicht weniger verletzend. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 ich hasse das."Pufft" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 Ja, ja.Matilde das Opfer. Ha! Übrigens bekomme ich das Bild auch nicht auf.Und ich finde es auch nicht mehr... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 Hier eins für attraktive Frauen mit Selbstmordgefanken. http://thumbs.dreamstime.com/z/junge-frau-der-lederjacke-mit-gewehr-10501320.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 Du kennst Sachen, Junior.Aber Du kannst immer noch behaupten, dass Du damals noch minderjährig warst und nicht wusstest, was Du tust.Die Verwirrungen des Zöglings Becker ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 @sl: ist das ne stimme, oder ein gefühl, was Matilde "spürt"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 Gedanken... nur Gedanken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 aber sie sind sehr eindringlich, ich meine sie spoürt sie nicht 100% als ihre...also Hans würde sie nicht töten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 aber sie sind sehr eindringlich, ich meine sie spoürt sie nicht 100% als ihre...also Hans würde sie nicht töten... Das ist doch gerade die Crux. Ganz tief in Matilde drinnen steckt eben die Lust am Töten und da sie eine Affinität aufweist, ihre Liebsten sterben zu sehen, liegt es nahe, dass sie in Drogen- und Fieberrausch daran denkt, ihn zu töten. So erkläre zumindest ich mir das. Sehr gelungen übrigens. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts