Shakalaka Posted November 30, 2013 Report Share Posted November 30, 2013 Huhu! Ab wann ist denn mit der 2. Auflage zu rechnen? Sind in dieser alle bisher bekannten "Fehlerteufel" korrigiert? Danke, Shakka Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted November 30, 2013 Report Share Posted November 30, 2013 Die erste Auflage ist ja gerade erst erschienen. Das wird dauern, bis eine Zweitauflage ansteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted November 30, 2013 Report Share Posted November 30, 2013 Alle bekannten Fehler? Es sind doch nur Kleinigkeiten falsch (z. B. die „Rumflasch“, der ein „e“ am Ende fehlt) – da wird eine korrigierte Auflage doch noch keineswegs benötigt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
abersen Posted December 1, 2013 Report Share Posted December 1, 2013 Etwas zu verbessern gibt es natürlich immer. So auch hier. Allerdings finde ich das Produkt insgesamt so gelungen, dass ich nicht auf eine zweite Auflage warten würde.Bei Mage Knight hat sich das damals ja durchaus anders dargestellt. Damals war der Pegasus Service aber so was von kulant: Ich habe ein komplett neues Spiel bekommen, da ich eine dieser "stinkenden Kisten" erwischt hatte.Dafür nochmal ein dickes Dankeschön! Schönes 1. Advent Euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benjamin Schönheiter Posted December 1, 2013 Report Share Posted December 1, 2013 (edited) Hallo, es gibt in der Tat nur einige Kleinigkeiten in der Anleitung. Das Spiel ist mit Ausnahme eines fehlenden "E" bei der hessischen Rumflasche nach bisherigem Stand FEHLERFREI. Natürlich wird alles bekannte korrigiert. Aber auf eine 2. Auflage zu warten um ein "fehlerfreies" Spiel zu haben, ist nicht notwendig. Das gibt es schon in der 1. Auflage Edited December 1, 2013 by Benjamin Schönheiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts