Jump to content

Auflage 2


Shakalaka
 Share

Recommended Posts

Etwas zu verbessern gibt es natürlich immer. So auch hier. Allerdings finde ich das Produkt insgesamt so gelungen, dass ich nicht auf eine zweite Auflage warten würde.

Bei Mage Knight hat sich das damals ja durchaus anders dargestellt. Damals war der Pegasus Service aber so was von kulant: Ich habe ein komplett neues Spiel bekommen, da ich eine dieser "stinkenden Kisten" :o erwischt hatte.

Dafür nochmal ein dickes Dankeschön!

 

Schönes 1. Advent Euch!

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Hallo,

 

es gibt in der Tat nur einige Kleinigkeiten in der Anleitung. Das Spiel ist mit Ausnahme eines fehlenden "E" bei der hessischen Rumflasche nach bisherigem Stand FEHLERFREI.

 

Natürlich wird alles bekannte korrigiert. Aber auf eine 2. Auflage zu warten um ein "fehlerfreies" Spiel zu haben, ist nicht notwendig. Das gibt es schon in der 1. Auflage :D

Edited by Benjamin Schönheiter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...