Jump to content

[CR Webseite] Cthulhu Piraten - ab sofort gratis


Recommended Posts

Ausgabe 3 ist ja inzwischen ausverkauft, und damit auch das zugehörige Archivheft vergriffen, in dem die erweiterte Neuauflage von Cthulhu Piraten abgedruckt war. Da aber auch seinerzeit Frank Heller die erste Edition des tentakligen Karibik-Settings gratis zur Verfügung gestellt hat, gibt es ab sofort bei uns auch die komplette Neuauflage zum Download.

 

Holt euch HIER das Grundregelwerk (Direktlink/ZIP)!

 

http://cthulhus-ruf.de/wp-content/uploads/2013/03/PiratencoverKlein.jpg

 

Auch die passenden Charakterbögen, Spielkarten für die Fechtmanöver und eine zeitgenössische Karte der Karibik finden sich in der Download-Sektion. Damit habt ihr ab sofort alles in der Hand, um euch in diesen kalten Adventstage mit tropischen Kaperfahrten aufzuwärmen. Also ran an die Entermesser und den Rum entkorkt – Weihnachten wird piratig!

 

P.S.: Auf DrivethroughRPG gibt es im Moment die Buccaneers & Bokor-Hefte zu unschlagbar günstigen Rabatten. Dabei handelt es sich um insgesamt 7 Ausgaben eines Webzines rund um Swashbuckling Horror in the Golden Age of Piracy. Die sind eigentlich für das D20-Regelwerk gedacht, lassen sich aber in der Regel einfach anpassen. Ausgabe 1 ist sogar umsonst zu bekommen. Unbedingt anschauen!

Edited by Der Tod
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
 Share

×
×
  • Create New...