Jump to content

Sturzflut in Szenario 4


Zurazal
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

unsere Gruppe spielt gerade das 4. Szenario. Wir sind an Tag 7, somit sind die meisten Inselteile bereits umgedreht. Als Ereigniskarte ziehen wir die Sturzflut "Verlegt sofort euer Lager auf ein angrenzendes Inselteil Eurer Wahl (mit allen üblichen Konsequenzen).

 

Da wir angrenzend keine verfügbaren Inselteile mehr haben (eines - das letzte - ist noch unerforscht, die anderen von der Lava verschlungen), ist uns dies nicht möglich.

 

Was tun wir? Die Karte ignorieren? Verletzungen nehmen, da dies nicht möglich ist? Oder haben wir durch diese Karte das Spiel sofort verloren?

 

Gruß, Sven

Edited by Zurazal
Link to comment
Share on other sites

Da ihr das Lager nicht verlegen könnt, aber nicht aufgrund von Lava sondern aufgrund von einer anderen Karte, erhalten alle Charaktere 1 Wunde. Könnt ihr es aufgrund von Lava nicht verlegen, sterbt ihr und habt verloren...
:)

Hoffe, das hilft.

Grütze,
Dumon

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...