Jump to content

KH-Con MINI 2008


starwarschef
 Share

Recommended Posts

Am 03. Oktober 2008 findet in Bad Kreuznach (nahe Mainz) mal wieder eine KH-Con statt...

Diesmal nur die Mini-Version, aber trotzdem bleiben 24h Spielen am Stück.

Neben dem traditionellen Tabletop-Turnier und den Rollenspielrunden (Midgard-Con-Kampagne, Cthulhu, Shadowrun, ...),

wird es wieder Demo-Runden von Pegasus-Spielen (wenn die Sterne richtig stehen sogar DIE STERNE STEHEN RICHTIG :( ) und diesmal ein Zombies Mitternachts-Turnier geben!!!

 

Weitere Infos (und Möglichkeit für Supporter und SL zur Voranmeldung) gibt es auf der Conseite!!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Da ich Orga bin, reise ich schon am Vorabend an und habe die Nacht noch viel zu tun :blink:

Aber es gibt da dieses günstige Saarland-Rheinlandpfalz-Ticket...

 

Wenn ich von weiteren Saarländern erfahre, die sich auf den Weg machen, gebe ich dir Bescheid!!!

Ansonsten kommen einige aus KL?!

Link to comment
Share on other sites

Nachdem der Shadowrun-Supporterbereich nun frei geschaltet ist...

 

Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Shadowrun-Supporter, der sich seine ersten Support-Punkte auf der KH-Con MINI 2008 in Bad Kreuznach (nahe Mainz) verdienen will?!

 

Eintritt für vorangemeldete SL ist natürlich frei!!!

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...