Jump to content

Munchkin im Mixer


Guest JJ Boom

Recommended Posts

Guest JJ Boom

Hallo zusammen.

Ich bin auch ein neues Mitglied in der großen Munchkin-Familie.

 

ich hätte allerdings eine Frage:

Ich besitze Munchkin, Munchkin Abartige Axt und Munchkin Beschwörungsfehler. Ist es sinnvoll sich auch Munchkin im Mixer zu holen und es mit den drei Pack´s zu spielen oder lohnt sich das wirklich nur wenn man auch noch ein Munchkin aus den anderen Genres dazu nimmt?

Link to comment
Share on other sites

Guest JJ Boom

Danke schon mal für die Antworten.

Problem ist nur das ich jetzt ein Ja und ein Nein habe und da ich euch nicht persönlich kenne ist es schwer mir jetzt eine Meinung zu bilden.

Also ich Spiele gerne alle drei Munchkin Pack´s die ich habe zusammen, möchte es aber nicht mit einem anderen Genre mischen. Sind denn die M. im Mixer Karten eine Mischung verschiedener Munchkin Genres oder sind sie einfach nur allgemein gehalten, so wie z. B. "Back dem Spielleiter nen Kuchen; Steige eine Stufe auf".

Sonst muss ich ja noch nen Monat auf Rasende Rösser warten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Man kann Problemlos mit dem Mixer und nur Fantasy Munchkin spielen. Nur mit dem Mixer geht ja Episch. Und so hätte man dann episches Fantasy. Kein Problem. Die meisten Karten sind neutral was das Setting angeht. Klar, Karten die gegen Werwölfe gehen sind eher suboptimal aber auch die Ausnahme.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
also ich hab im augenblick schon Munchkin1 Munchkin3 und Star Munchkin.

Ist es dann empfehlens wert Munchkin Mixer zu kaufen?

Als nächstes würde ich mir M2 zulegen, und dann mit M im Mixer das Munchkintum auf die Spitze treiben.

M im Mixer ist auf jeden Fall nach dem US-Star M Release entstanden (und M Fu hat man direkt auch noch mit eingebaut). Das passt also...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich besitze M 1-3 und den Mixer, meine Freundin hat M Beißt 1+2.

 

Alles zusammen haben wir noch nicht gespielt aber was am Mixer toll ist:

 

Da meine Freundin und ich oft nur zu zweit spieln macht der Mixer das Spiel intertessant. Dann mischen wir meistens nur M 1 mit Mixer und durch das epische bekommt das Game neuen Charakter. Es macht direkt doppelt so viel spaß mit den Epischen Möglichkeiten.

 

Ich finde Mixer ist eine sehr gute Lösung wenn man nur zu zweit spielt.

 

Gruß

 

Krakzilla Topfpflanze :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...