Jump to content

Frage zu (gemeinsamen) Handlungssträngen von Abenteuern


GhostWhoWalks
 Share

Recommended Posts

Servus Leute,
 

ich habe vor kurzem mit ein paar Leuten eine SR5 Runde angefangen und wir sind derzeit auf der Suche nach ein paar Abenteuern. Dabei bin ich unter anderem auf diese Wiki Seite gestoßen und wir möchten uns das ein oder andere Abenteuer davon besorgen und für SR5 umstricken - je nachdem, was sich so finden lässt.

Interessant wäre es natürlich zu wissen, inwieweit die Dinger jeweils aufeinander aufbauen bzw. einen gemeinsamen Handlungsstrang verfolgen.Weiß irgendwer, wo ich Informationen dazu finde oder kann vielleicht ein wenig eigenes Wissen dazu beitragen?

Wenn ich es richtig verstehe bauen die SR Missions alle aufeinander auf, richtig?
 

Grüße,

Ghost

Link to comment
Share on other sites

Bei den SR1 und SR2 gibt es ein paar Abenteuer mit wiederkehrenden Charakteren, im Grunde sind sie aber alle einzeln ohne Vorkenntnisse eines anderen Abenteuers spielbar. Neuere Abenteuer wie die Dawn of the Artifacts Serie oder die Horizon und die Boardroom Backstabs Kampagnen hängen dagegen schon zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich es richtig verstehe bauen die SR Missions alle aufeinander auf, richtig?

Die jeder Staffel, ja, wobei die erste noch sehr lose verbunden ist. Auf den Ergebnissen der Missions-Staffel 4 baut wiederum Splintered State auf.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...