Jump to content

Wer gewinnt, Zwerge oder Drachen?


Kleinmanny
 Share

Wie sieht bei euch die Bilanz bis jetzt aus?  

27 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nun haben wir ein paar Partien gespielt, mit unterschiedlicher Besetzung und jeder mal Zwerge sowie den Drachen.

 

Wie sieht es bei euch aus, wer gewinnt?

 

Nach 7 Spielen steht es 6 zu 1 für die Zwerge.

 

Hat es mal einer von euch geschafft, alle Zwerge zu töten? Ab und an beißt mal ein Zwerg ins Gras, aber nichts was die Gemeinschaft der Zwerge wirklich am Sieg hindert.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es bisher ziemlich ausgewogen. Drache und Zwerg brauchen eine ziemlich unterschiedliche Vorgehensweise, aber das Spiel ist extrem gut balanciert, meiner Erfahrung nach :)

 

Alle Zwerge getötet habe ich aber glaube ich noch nie. Das ist aber auch sehr schwer und glücklicherweise nicht der einzige Weg für den Drachen, zu gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Man darf bei dem Spiel auf keinen Fall vergessen, dass der Drache auch gewinnt, wenn den Zwergen die Karten ausgehen! Der Drache muss also gar nicht versuchen, alle Zwerge zu töten. Es reicht, wenn er sie sich lediglich vom Leib hält. Und das alleine reicht schon sehr oft zum Sieg. Edited by Spiderghost
Link to comment
Share on other sites

Ja, das habe ich am Wochenende bei Support auch gemerkt, mal war der Drache starker und hat die Zwerge Platz gemacht, oder die Zwerge eben den Drachen. Aber häufig war es so, das sich der Drache schwer verletzt retten konnte, weil den Zwergen die Karten ausgingen.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...