Jump to content

(semi-)Aktuelles Pop culture Quellenbuch


Recommended Posts

Ich schaue hier gerade auf Wikipedia die Liste der Shadowrun-Bücher an - da sehe ich mehrere Bücher, die sich mit pop culture zu einem bestimmten Zeitpunkt befassen, aber keines neuer als 2063. In ingame-Jahren ist das ja jetzt 12 Jahre her, in pop culture Jahren sind das Äonen. Enthält vielleicht eines der anderen Bücher darüber interessante Informationen, die näher an der ingame-Gegenwart sind?

 

Zur Klarstellung: Ich suche nach Informationen darüber, wer die großen Trideo-, Video-, SimSinn- und Sportstars sind, was sie treiben und wie man das mit Runnern in verbindung bringen kann.

Link to comment
Share on other sites

das Lifestyle 2073 ist genau das was Du suchst  ;)

und für Sport ,genauer gesagt Urban Brawl/Stadtkrieg kann man das Blut & Spiele noch dazu nehmen

 

der mit Orxette tanzt

Medizinamnn

Edited by Medizinmann
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Leider ist das wohl nicht mehr als tote-Baum-Edition (aka Print) zu haben. Ich bin kein Freund von pdf Rollenspielbüchern, ich habe da gerne was, das man dem Spieler überbraten kann.

 

Ich schaue mich mal bei Läden in meiner Umgebung um, ob die noch Exemplare rumliegen haben. Dafür muss ich ja aus dem Haus. Was ist das hier, das 20te Jahrhundert?

Link to comment
Share on other sites

Was ist das hier, das 20te Jahrhundert?

das 21. Das in dem das mit den Bürgerrechten schiefging und in dem Tom Cruise Leiter der Scientology ist wird.

 

mit einem Tanz in verschiedenen Zeitschleifen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

das ist wirklich Lustig, Weil DU den Gag nicht kapiert hast !!

Du hast anscheinend die kleinen Feinheiten nicht erkannt

(Siehe auch mein Tanz ;) )

 

HougH!
Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...