Jump to content

Regelfrage


Skazz
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kurze Frage ich hab dazu in der Anleitung auf die Schnelle nichts gefunden:

 

Wann darf man die Einheiten-Token in Volkares Armee umdrehen? Schon wenn man neben der Armee steht oder erst später?

 

Danke für eine Antwort und viele Grüße

Skazz

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

In den Szenarien wird darauf hingewiesen, dass man, im Falle eines hohen Levels des Generals, die Plättchen erst beim ersten Kontakt auslegen sollte, damit genug für das Spiel verbleiben. Der Hinweis impliziert also, dass wenn man sich dafür entscheidet, die Plättchen sofort auszulegen, diese so lange verdeckt bleiben, bis es zum ersten Kontakt kommt.

 

Benutzt man Volkarios Lager wie eine zusätzliche Stadt, gelten die Stadtregeln.

Link to comment
Share on other sites

Danke für euer Feedback.

 

Bin mir da aber immer noch nicht sicher, weil nix davon in der Anleitung steht. Vor allem fänd ich wichtig ob die Plättchen umgedreht werden bevor man sie aufteilt oder danach.

 

Weiß denn jemand von Pegasus vielleicht eine offizielle Antwort?

Link to comment
Share on other sites

Danke für euer Feedback.

 

Bin mir da aber immer noch nicht sicher, weil nix davon in der Anleitung steht. Vor allem fänd ich wichtig ob die Plättchen umgedreht werden bevor man sie aufteilt oder danach.

 

Weiß denn jemand von Pegasus vielleicht eine offizielle Antwort?

 

 

die plättchen werden dann umgedreht wenn du dich entscheidest gegen Volkare zu kämpfen! nicht vorher!

sollte volkare dich angreifen, und du entscheidest dich zu fliehen und den schaden zu nehmen, bleiben die plättchen verdeckt!

 

lg, Weaselor

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...