Jump to content

Aufbewahrung der Sets


broons
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich mich mehrfach über die Sammelbox, die ja inzwischen nicht mehr genug Platz bietet und den Koffer, der einerseits sehr schlecht verarbeitet sein soll und dazu nurnoch überteuert zu bekommen ist, suche ich nach einer vernünftigen Alternative.

 

Ich könnte mir zwar selbst was basteln, hab da aber ehrlich gesagt keine Lust zu. Hat jemand eine Idee welche Koffer/Kisten/Truhen/... man nehmen könnte, wo sich die Karten gut einsortieren lassen ohne herum zu fliegen?

 

Wie bewahrt ihr eure angesammelten Sets auf?

 

Beste Möglichkeit die ich bisher gefunden habe ist http://www.fantasywelt.de/product_info.php/info/p21761_Papp-Faltkarton-mit-Deckel-zur-Aufbewahrung-von-4-000-Karten.html allerdings finde ich eine Pappbox auch nicht optimal.

 

Irgendwer einen Tipp/eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Also 93Euro geht ja mal gar nicht. Mit bissel Geduld bekommt man dafür dann die sammelbox mit verschiedenen Sets. Hab die Tage auch die Box geschossen, inklusive Mixer, Impossible und episches. Sowie verschiedene andere sets die ich gar nicht mehr brauchen Tu....
Link to comment
Share on other sites

Hey, ich hab tatsächlich noch in einem Fantasyladen den Sammelkoffer für 39,95€ bekommen! Konnte es aber auch kaum fassen und schien auch der letzte gewesen zu sein.

 

Was ich damit sagen will: Die Hoffnung noch welche zu bekommen ist noch nicht vollkommen erloschen.

 

Zum koffer selbst: wie schon oft gelesen bestätigt sich dass ab jeder Ecke gespart wurde. Für mich als Fan verkraftbar, aber trotzdem ein stolzer Preis. Mehr würde ich dafür aber auch nicht hinlegen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Moonbunny,

 

hätte auch noch folgende Sets abzugeben:

- Zombies
- Fu 2

- Axecop (OVP)
- im  Mixer (OVP)
- Impossible (Schachtel etwas eingerissen)
und diverse Booster (Rentiere, Rache des Weihnachtsmannes, Munchkinomicon, Feenstaub ...)

 

 

und zur Platzfrage ... ich nutze mittlerweile 2 Koffer, da hab ich jetzt noch nen bisschen Luft für die neuen Sets und konnte die nach Spielhäufigkeit in die Koffer sortieren. :-)

 

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, wo hast du den das Schnäppchen gemacht?

Was machst du mit den Sets, die du schon hast?

Mir fehlen nämlich noch wenige Sets, vielleicht willst du ja was los werden.

Edited by Dripz
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...