Jump to content

Zweiter Zombievision Gorecontest


Niko
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen!

 

Mit der Verwaltung dieses Threads wird es über Weihnachten etwas schwierig ;) , da ich mit meiner Familie bis zum 29.12. auf "Heimaturlaub" gehe. Postet eure Ergebnisse bitte trotzdem! Der Wettbewerb läuft ja noch, und ich werde, sobald ich wieder im Lande bin, alle Ergebnisse in die Highscore-Liste nachtragen, versprochen!

 

Frohes Fest allerseits!

Niko

Link to comment
Share on other sites

Hi Leutz und Arcade-Spieler,

 

ich muss mich leider kampflos geschlagen geben und aus dem Contest ausscheiden, da ich es beim besten Willen nicht mehr schaffen werde noch zu spielen bis Silvester! Von daher wünsche ich allen anderen Kombatanten weiterhin viel Glück und habe mir erlaubt aufgrund Nikos vorübergehender Abwesenheit mittels meiner Mod-Rechte die Highscoreliste auf den korrekten Stand zu bringen und BuTcH3R der Liste zugefügt!

Viel Spaß noch und MFG

Link to comment
Share on other sites

Huhu, ihr könnt euch warm anziehen, habs jetzt schon bis in Level 7 geschafft. (sind schon ca. 300 Punkte, also solltet ihr euch beeilen ;) )

Hab da aber noch nen paar Fragen, weil ich nicht vorhab zu viel oder zu wenig Punkte zu bekommen.

 

1.

Wie macht ihr das mit "Wie ungeschickt"? Ich hab mit der Zeit ziemlich viele Gegenstände gesammelt und wusste halt nicht welchen Gegenstand ich jetzt ablegen sollte. Hab sie dann durchnummeriert und gewürfelt...

 

2.

Und wie stehts mit "Gehirnkrampf"? Zu erst hatte ich keine Ahnung wie ich sie benutzen sollte, später habe ich sie aber wie "Wo sind die Anderen" verwendet:

Ich hab mich extra in Richtung Zombies bewegt.

 

3.

Dann hab ich noch Fragen zu den Bosskämpfen.

Wenn ich oder Boss auf einem Feld stehen kommt es ja zu einem Kampf. Da die Bosse ja mehrere Leben haben muss ich die ganze Zeit durchkämpfen, oder sehe ich das falsch? Also ich hätte dann nicht die Möglichkeit Karten zu ziehen, bzw. zu spielen und mich zu bewegen, da ich ja den Kampf nicht unterbrechen kann. Bei mir enden die Kämpfe deshalb immer so schnell...

Dann noch ne Frage zum Boss in Level 8. Und zwar kann sich der Boss ja duplizieren. Falls sich der Boss duplizieren sollte, können sich die Duplikate auch duplizieren? Ich hoffe nicht....

 

Ich glaub das wars erstmal, werde dann morgen oder übermorgen mein Ergebnis posten, jenachdem wie weit ich noch komme...

Link to comment
Share on other sites

ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht mehr damit gerechnet, dass ich überhaupt mal höher als Level1 komme. Aber beim vierten Versuch hats dann anscheinend geklappt...

werd jetzt auch aufhören und hier meine Punkte posten:

Level1: 44

Level2: 66

Level3: 34

Level4: 79

Level5: 58

Level6: 70

Level7: 127

Level8: 140

 

Punkte gesamt: 618

 

vllt. hätte ich nicht so kurz vor kanpp nochmal anfangen sollen :rolleyes:

 

 

Ich hätte da aber noch Anmerkungen an Niko...

Und zwar finde ich die Regeln deines Arcadespiels noch leicht unausbalanciert. Entweder man stirbt schon ziemlich früh, oder man hat nachher so viele Gegenstände und Munition, sodass man eigentlich garnicht mehr sterben kann. (Ich hatte zwischenzeitlich über 20 Munitionsmarker...)

Vielleicht sollte man auch die "Droprate" der Gegenstände verringern, z.B. dass man nicht für jedes Gebäude nen Gegenstand bekommt.

Naja, das ist mir so besonders aufgefallen...

 

Wünsche euch dann noch nen guten Rutsch ins neue Jahr :angry:

 

mfg BuTcH3R

Link to comment
Share on other sites

So, liebe Meuchlergemeinde!

 

Es hat leider etwas länger mit meiner Rückreise gedauert, da meine Tochter unerwartet krank wurde und wir deshalb noch ein paar Tage verlängern mussten. Deshalb erst jetzt im neuen Jahr: Herzlichen Glückwunsch, Butch! 618 Punkte ist ein ziemliches Brett, meinen Respekt. So viele Punkte hatte ich auch noch nie erreicht. Danke auch dir, Spidey, für die Aktualisierung der Spielstände. Ich hatte leider in den letzten Tagen keinen Zugriff auf das Internet, aber du weißt ja selbst, wie das ist. :rolleyes:

Das Exklusivszenario für den Sieger kommt in den nächsten Tagen als PN und für alle dann am 01.02.2009 im Fanstuff!

 

Liebe Grüße an alle und ein frohes, neues Jahr

Niko

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...