Jump to content

Recommended Posts

Auf Wunsch und Zwecks Übersichtlichkeit habe ich an dieser Stelle nochmal meine Vorstellung gepostet:


 


Ich bin 30 und komme aus dem nahem Umland Hannovers.


Ich bin relativ neu im Hobby P&P, um genauer zu sein spiele ich erst seit letzem Jahr, leider musste ich die gleiche Erfahrung wie Dekkard machen, das es hier in der Gegend schwer ist ein Gruppe zu finden, die sich auch auf Anfängern einlassen würde.  :(


All das konnte aber nicht meinen Enthusiasmus in Bezug auf P&P schmälern, bis jetzt halte ich tapfer durch  ;)


 


Mittlerweile habe ich ein paar Sachen ausprobiert: Dungeonslayers, Mers und auf der diesjährigen Aktion zum Gratis Rollenspieltag von Hannover Spielt habe ich an einer Einführungsrunde Cthulhu teilgenommen und gleich Blut geleckt.


Ansonst bin ich auch an Shadowrun interessiert und generell anderen Systemen offen gegenüber.


 


Für Cthulhu hätte ich 1-2 Freunde an der Hand die auch großes Interesse an der Sache hätten aber noch nie Rollenspiele gespielt haben, darum suche ich einen in Cthulhu erfahrenen SL der sich auch mit Anfängern abgeben würde ;)


 


Es würde mich freuen auf diesem Wege ein paar Rollenspielbegeisterte Leute kennen zulernen.


 


Oh super, habe mich bei Namen des Post verschrieben und anscheinend kann man das nicht ändern... :(  


Edited by Boedefeld83
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Iä! Viel Spaß hier im Forum und noch viele viele Stunden des vergnügten Spieles in diesem verrückt machenden Hobby. Ich drücke dir alle drei Daumen, dass du Spieler und Spielleiter um dich scharren kannst!

 

Ansonsten: zieh in den schönen, sonnigen Süden ^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...