Jump to content

[CR Schreibwerkstatt] Die Schreibwerkstatt - Sinn und Zweck


Recommended Posts

Diese Rubrik wollen wir nutzen, um allen, die daran interessiert sind, Material für Cthulhus Ruf zu schreiben, unter die Arme zu greifen. Ohne euch, die Fans, können und wollen wir dieses Magazin schließlich nicht auf Dauer stemmen.

Dazu folgen Threads zu Themen wie Zeichenbegrenzungen, Wünschen und No-Go's von unserer Seite, Sammlungen von Ideen, die ausgearbeitet werden müssten etc.

 

Also schaut immer mal wieder rein!

Und: Ran an die Tasten!

 

[@Mods: Kann man diesen Thread vielleicht pinnen?]

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gute Aktion. Jetzt kommt die Butter aufs Brot.
Link to comment
Share on other sites

Sorry! Falsche Rubrik. Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

In diesem Bereich des Forums wird (noch) zuwenig geschrieben - sonst hätte ich die Schreibwerkstatt sicher nicht seit gut einem Monat übersehen! :)

 

Inzwischen habe ich mich durch die paar Themen in diesem Unterforum hindurch gearbeitet und muss einerseits ein großes "Danke!" und andererseits ein "Weiter so!" loswerden. Die Hilfen für potentielle Autoren sind meiner Meinung nach Gold wert! Gerade eine Liste mit den Themen, die man vermeiden (oder optional deutlich anders/besser anpacken) sollte, habe ich mir schon eine Weile gewünscht. Auch die Ehrlichkeit in puncto Settings etc. finde ich grundsätzlich begrüßenswert. Ich lese hier jedenfalls ab sofort gespannt mit.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...