Jump to content

Probleme mit dem Update des PDF-GRW


Axador
 Share

Recommended Posts

Stand Heute 11:30 Uhr: pegasusdigital.de

Über die Bibliothek-Seite, normaler Zugriff und altes File.

Über die Produktebeschreibung und "kostenloser Download" normaler Zugriff und und altes File.

Link to comment
Share on other sites

Stand Heute 11:30 Uhr: pegasusdigital.de

Über die Bibliothek-Seite, normaler Zugriff und altes File.

Über die Produktebeschreibung und "kostenloser Download" normaler Zugriff und und altes File.

Hm, in meiner Bibliothek wird der Link gar nicht mehr angezeigt.

Über die Produktbeschreibung ist ein Download aber weiterhin möglich. Allerdings auch bei mir wieder die alte Version.

 

Eventuell macht es ja Sinn, die Version mit in die Produktbeschreibung und den Link einzubinden, anstatt ein Produkt einfach nur unter demselben Link 1:1 zu ersetzen.

 

Dann weiß man auch, ob sich überhaupt was geändert hat. Die SR4-Sachen habe ich auf englisch und die werden ab und an auch aktualisiert, ohne dass ich einen Unterschied sehe. Gezogen werden sie aber dennoch, um sicher zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

Dasselbe Problem hsaben wir bei Cthulhu mit mehreren Pdfs, bei denen ein update gefahren wurde (Titelbilder ausgetauscht, daher besonders leicht zu sehen, ob man das Neue hat oder wieder das alte).

Von rund 10 geänderten Dateien, die auch alle mit neuem Cover in der Übersicht stehen, und die alle als updates gekennzeichnet sind, klappt es etwa bei der Hälfte, und bei der anderne bekommen man immer wieder ... und wieder ... und wieder das alte runtergeladen.

 

Seit 1,5 Woche bei DT gemeldet und bisher keine Lösung ...

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

So - anscheinend hat da irgendwo bei irgendeiner versteckten Option ein Haken gefehlt. Könnt ihr es bitte jetzt nochmal versuchen und updaten? Und sagen, ob es klappt? 

 

LG, Tigger

 

P.S.: Herr Gill - sobald ich weiß, WO der Haken gefehlt hat, sage ich Bescheid! Drivethru hat es für mich geändert, aber noch nicht gesagt, wo es geändert wurde. Und es müsste erstmal ausprobiert werden, ob es klappt.

Edited by Tigger
Link to comment
Share on other sites

Beide Daumen hoch!

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Umschlag ist mit nummeriert. Durch das verschieben sich die Seitenzahlen um 2.

Die Amis haben korrekt, den Umschlag mit A,B und C,D rein genommen und den Inhalt mit Seite 1 begonnen wie die Pagina auf der Seite und im Inhaltsverzeichnis ist.

 

Macht uns den gefallen und passt das PDF im Acrobat noch an. Ist eine kurze Sache, aber hilft uns bei der Seitensuche ungemein.

Edited by Axador
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Begriff "Epicfail" in Großschrift vielleicht etwas übertrieben - zumal ja man direkt sieht, auf welcher Seite man ist, weil die Seitenzahl auf den Seiten draufsteht. 

Aber wenn wir das PDF nochmal anfassen, machen wir das auch gerne noch richtig. 

 

LG, Tigger

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...