Jump to content

Powergaming


Frolo
 Share

Recommended Posts

Ich bleibe bei meinem Statement, und wenn Du es ganz zitierst hast Du möglicherweise auch kein Problem mehr damit :) : SR ist keine Kampfsimulation, Gewalt ist bei professionellen Runnern nie Plan A. Natürlich gibt es Ausnahmen wie z.B. Sabotage-Runs und natrülich Wetwork, aber der häufige Einsatz von übermäßiger Gewalt ist unprofessionell.

 

Bin zwar nicht der Angesprochene, aber ich denke auch, daß es hier auf den Spielstil ankommt. Ich werfe da nur mal die altbekannten Begriffe Trenchcoat & Mirrored Shades vs. Pink Mohawk in den Raum.

 

Ich selber spiele wahrscheinlich eine Mischform. Die meiste Zeit über steht meine SC für Trenchcoat & Mirrored Shades, sprich viel Plaung und Vorbereitung und wenig Aufsehen. Aber manchmal kommt doch der Pink Mohawk in mir durch und dann heißt es zum Teufel mit den Planungen, wir geh'n da jetzt rein und ziehen einen abgedrehten Stunt durch.

 

Naja, was ich damit sagen will: Manchmal ist Plan B eben doch mal Plan A. Oder auch: Sag niemals nie. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Meine Runner planen recht viel. Meist haben sie aber etwas übersehen, nicht tief genug gegraben oder es kommt halt doch zu komplikationen und dann heisst es halt Plan B. Wobei das B dabei für Bleivergiftung steht ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...