Jump to content

ZOMBIES!!!


Guest Cauldron

Recommended Posts

Guest Cauldron

Hallo!

 

ich habe mir auf der Spielemesse in Essen das Spiel Zombies!!! geleistet und suche noch evtl. Regeländerungen oder Spielideen, um das Spiel zu gestalten.

Es würde mich freuen wenn ihr mir Anregungen geben könntet, z.B. wie ihr die Muni verteilt bzw. habt ihr die Regel verändert. Ich habe oft das Problem das ich nicht genug Muni übrig hab.......

Wie seht ihr das????

 

Lieben Gruß, Cauldron :o

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Skar zu,Munition ist echt wichtig.Dafür lohnt es sich meist auch eher Lebensmarken abzugeben als Munitionsmarken.

 

Zu deinen Spielideen kann ich Ihn nur folgendes sagen:

 

Das Spiel ansich bietet schon eine ganze Reihe an Ideen. Man kann das Spiel rein nach den Regeln spielen oder andere Spielvarianten wie Hausregeln erschaffen.

 

Z.B. man baut schon eine Stadt vor und spielt wer am schnellsten zum Ziel kommt.

Man kann auch nur Teile der Stadt aufdecken um ein Zentrum der Stadt zu schaffen und den Rest dann erst aufdecken wenn man an den Ecken angelangt ist.

Man kann auch Spielmissionen entwickeln die einzelne Spieler als sekundär Ziele erreichen können.

 

Ich empfehle zum Beispiel auch die Zusatzboxen Zombie 2-3.5 zubesorgen, um noch mehr Spielvarianten schaffen zu können .

Die Boxen existieren zwar zur Zeit nur Englisch, aber Zombie 2 und 3 werden dieses Jahr noch von Pegasus auf deutsch erscheinen.

In den Boxen werden Sie neue Kreatur wie Hunde ,zusätzliche Stadtteile und neue Waffen auffinden,die das Spiel noch interessanter machen.

 

Wenn ich ihr Interesse geweckt haben können sie auch mal im Pegasus Online Shop nachsehen und die werden entdecken das Twilight Creations schon Zombie 1-5 rausgebracht hat.Sie werden auch entdecken,dass Sie Zombies oder andere Kreatur zusätzlich erwerben können.

 

Um Ihnen einen kleinen Einblick zugeben:

In der Zombie 2 Box befinden sich neue Waffen wie Dynamit,Raketenwerfer,Minenfeld usw.

 

mfg

Vincent Darksun

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Cauldron

Hallo Vincent!

 

War sehr lange nicht mehr on und lese grade mit Freude Ihre Tipps rund um das Spiel!

Ich werde mir die Zusatzboxen ansehen - nur in Deutsch wäre es schon schöner obwohl Englisch für mich kein Problem darstellt. :D

 

Falls Sie/Du noch weiter Anregungen hast und diese einstellst - fände ich das sehr klasse.

 

So - nun werde ich die Anregungen mal ausprobieren und danke für die netten Ratschläge.

 

Gruß Cauldron :P

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi.

 

Gibt es für das Spiel Zombie auch Regeln für einen Spieler alleine? Also Solo.

 

Danke. B)

 

EDIT: Auf der Pegasus Seite steht bei Zombies 1 - 4 Spieler. Bei der Englischen Version steht 2- 4 Spieler. Wurde die Deutsche Version mit Extraregel für Soloplayer erweitert?

 

Wenn das so wäre wäre ja super. :D

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Gibt es für das Spiel Zombie auch Regeln für einen Spieler alleine? Also Solo.

 

Danke. :)

 

EDIT: Auf der Pegasus Seite steht bei Zombies 1 - 4 Spieler. Bei der Englischen Version steht 2- 4 Spieler. Wurde die Deutsche Version mit Extraregel für Soloplayer erweitert?

 

Wenn das so wäre wäre ja super. :D

Hallo Lorim

 

Es gibt leider keine Soloplay Regeln.

 

Das im Online Shop ist ein Tippfehler. Ich habe als Zombie Supporter mehrere Boxen.

Ich habe gerade mir alle meine Boxen angesehen und überall steht 2-4 Spieler/innen drauf auf der Box .Sogar auf der englischen steht dies.

Ich werde jedoch diesen Tippfehler weiterleiten und korrigieren lassen

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorim

@Vincent Darksun

 

Ich dachte mir nun schon das man es nicht alleine spielen kann da ich den ersten Teil nun auch habe. Da steht auch drauf 2 - 4 Spieler.

 

Nun habe ich auf der englischen Seite Twilight Creations Regeln entdeckt von anderen Spielern. Darunter sind auch einige Solo Play Varianten. Ich werde mir das ganze mal anschauen.

 

Ansonsten werde ich mir mal eine Regel überlegen. Kann ja nicht so schwer sein. :D

 

Auf alle Fälle spiele ich es erstmal mit meiner Freundin auch wenn sie nicht begeistert davon ist. :):D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
@Vincent Darksun

 

Ich dachte mir nun schon das man es nicht alleine spielen kann da ich den ersten Teil nun auch habe. Da steht auch drauf 2 - 4 Spieler.

 

Nun habe ich auf der englischen Seite Twilight Creations Regeln entdeckt von anderen Spielern. Darunter sind auch einige Solo Play Varianten. Ich werde mir das ganze mal anschauen.

 

Ansonsten werde ich mir mal eine Regel überlegen. Kann ja nicht so schwer sein. :P

 

Auf alle Fälle spiele ich es erstmal mit meiner Freundin auch wenn sie nicht begeistert davon ist. :D:D:D

Wenn Regelfragen existieren oder gar noch andere Varianten erfragt sich,kann man mich natürlich ansprechen oder eine Private Nachricht schicken.

 

Ich werde mit Freude euere Fragen versuchen zu beantworten.

Ihr könnt natürlich diese Fragen auch einfach hier im Forum posten, wenn ihr möchtet,dass auch andere noch etwas dazu schreiben.

 

mfg

Vincent Darksun

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...