Jump to content

Johktari Eigenschaften


Tim234
 Share

Recommended Posts

Also die klassischen Dinge. Danke dir.

Da ich mein Deck ja nicht auf einen speziellen Gegner aufbaue und auch nicht vor der ersten Runde weiß wie die bestienmeisterin gespielt wird man nicht alle Gegenmaßnahmen anwenden können.

Grundsätzlich finde ich das Spielen gegen Aggrosolos schwierig. Turm des Zauberers und der ersten Runde ist schon hart.

Rüstung sollte ja jedes Deck dabei haben. Aber Abwehr, Mauern, Kreaturen mit Abfangen ist definitiv nicht immer dabei. Bei uns hat sich auch sofortiger Gegendruck bewert.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, ich habe gar keine Rüstung im Deck, dafür aber immer Mauern und Abfangekreaturen... spricht wieder fürs Spiel ja! :)

 

 

Würde ihm auch ne Figur auf den Hals jagen die er nicht so einfach ignorieren kann, dazu nen guten Verteidigungswurf, verliert er schnell die Lust dich zu jagen ;)

Link to comment
Share on other sites

Turm des Zauberers und der ersten Runde ist schon hart.

 

Das ist im Prinzip nichts großartig anderes als der Solo-Bestienmeisterangriff. Aber was kann dir passieren? Du steckst in der ersten Runde einen Angriff ein, vielleicht auch in der zweiten. Aber dann 

kannst du das Blatt wenden. Der Turm wird meistens in der Mitte des Spielfeldes plaziert und ist daher leicht mit einer einzelnen Mauer blockbar, sodass die Sichtlinie unterbrochen wird. 

Hast du dann im Verlauf des Spieles eine Waffe angelegt oder verfügst über eine kleine Truppe an Kreaturen, verliert der Turm seinen Schrecken und kann recht schnell demontiert werden. 

 

p.s. ich glaube, wir kommen langsam vom Ursprungsthema ab ;)

Edited by Schwenkgott
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...