Jump to content

Tim234

Mitglieder
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Tim234's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. ohh oder heute abend wer ? morgen ist doch schn verplant
  2. Jemand Sonntag abend Lust? (nicht zu spät?) Brauche aber noch ein bisschen Hilfe...
  3. ok ich bin bereit allerdings gerad nicht so viel Zeit, vielleicht morgen abend wer wenn das Wetter schlecht ist (in Hamburg )?
  4. wär auch dabei, bin aber noch nicht eingearbeitet/angemeldet...
  5. Ich hätte interesse an suchende Zerteilung, Auflösung, Beseitigung,Drachenschuppenpanzer, Harmonisieren, Zunichte machen, Bärenstärke, Lederstiefel und Lederhandschuhe
  6. Tim234

    Bleed

    Gibts in einer der Erweiterungen noch mehr Bleed-Kreaturen außer die Wölfe, den Löwen, und den Bogen? Habe gerade viele Freude mit der Bleed+begrenztes Leben+hinter Mauern verstecken und aussitzen Taktik
  7. Hi alle, wie wird das gehndhabt mit Vertrauten wie die Beatsmaster Fee? nehmen wir an sie hat 5 Mana, spielt ne verzauberung verdeckt für 2 mana und diese wird später aktiviert, darf/muss ich das restliche Mana von ihr nehmen? oder darf/muss der mage das zahlen?
  8. will endlich losbastel :(
  9. by the way, der tiermeister Stab braucht keine Sichtlinie zum heilen oder ? da steht nur in bis zu eine Zone entfernung...
  10. danke fürs antworten nur warum sollte man zwei Felder laufen und mit 3 nahkampfangreifen, wenn man auch mit mindestens 5 Würfeln+piercing fernangreifen kann...
×
×
  • Create New...