Jump to content

Abenteuer "Tödliche Fragmente"-Bezahlung


Kilex
 Share

Recommended Posts

Deshalb finde ich sowohl den Schwierigkeitsgrad als auch die Bezahlung zu hoch. Das Abenteuer an sich finde ich klasse, aber ich werde erstmal langsamer starten.

ja, dann ist es wohl eine gute Idee erstmnal ein paar kleinere Runs zu machen bis die Spieler & Chars und du als SL soweit sind.

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Also ohne rumzusoilern :ph34r: kann man die Frage aber auch nicht wirklich toll beantworten, währe vielleicht besser in dem Bereich nur für SL aufgehoben.

 

Und zu der Bezahlung kann ich nur sagen, wenn du 3 Spieler dabei hast und alles genau so übernimmst, dann haben sie es auch verdient, wie auch immer entschieden wurde.

Ich gebe aber zu, als ich das Abenteuer am Anfang durchgelesen/überflogen habe, habe ich auch gedacht. Hui 400K Nuyen im Anfängerabenteuer. Aber wenn man das dann mal ganz liest und ausarbeitet, dann passt dass dann schon. Allerdings sollte man auch mit allen Belohnungen spielen, außer Karma und Nuyen :).

 

Wenn es dir aber zu viel erscheint, dann kürze doch die Beträge. Bei mir läuft der ganze Run ja auch nicht in Seattle. Also mach ich da die entsprechenden Änderungen. :)

Edited by Woodfox
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...