Jump to content

Verkauf von Pandemie in Essen?


Mo.
 Share

Recommended Posts

Hi Jan,

 

Danke für den Link. Meine Frage bezieht sich allerdings ehr darauf, ob es einen speziellen Messe-Preis gibt auf der diesjährigen SPIEL Messe in Essen.

Ich nämlich gerade am Überlegen, ob ich 'Pandemie' schon bei Amazon für z.Z. 27,98 Euro bestellen soll, oder ob es sich lohnt bis zur Messe zu warten und das Spiel dann dort zu kaufen :-)

 

Mo.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Es gibt jedes Jahr spezielle Messepreise, normalerweise für alle angebotenen Spiele.

 

und der lag genau 0,95 unter dem empfohlenen VK. Schade, ich hätts gerne bei euch direkt auf der messe gekauft, aber wenn ichs bei amazon für 28 statt 34 bekomme...

 

Für die Zukunft: so ein "Messepreis" ist nicht wirklich attraktiv.

Link to comment
Share on other sites

und der lag genau 0,95 unter dem empfohlenen VK. Schade, ich hätts gerne bei euch direkt auf der messe gekauft, aber wenn ichs bei amazon für 28 statt 34 bekomme...
... dann darfst du es gerne auch dort kaufen! Es ist nicht Politik von Pegasus, die Spiele günstiger zu verkaufen als zum empfohlenen Verkaufspreis. (Mal abgesehen vom Abrunden auf ganze Beträge, um bei einer Messe nicht viel Kleingeld herumschieben zu müssen.) Pegasus möchte nämlich seinen Fachhändlern keine Konkurrenz machen. Entscheidend ist nicht, wo du Pandemie kaufst, sondern dass du es kaufst. ;)
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...