Jump to content

KROSMASTER ARENA Deutsche Produkte


Pegasus Presse
 Share

Recommended Posts

Wobei die beiden Produkte 

 

DOFUS KROSMASTER Multiman Deutsch Windowbox (Pegasus) - 10/2014 (noch nicht erhältlich)

DOFUS KROSMASTER Merkator vs. Captain Amakna Deutsch Windowbox (Pegasus) - 10/2014 (noch nicht erhältlich)

 

auch im deutschen Windowboxen sind – da sieht man den Inhalt also schon vorher. :)

Link to comment
Share on other sites

Das sind aber quasi auch explizite Expansion Packs und in allen Ländern als solchte Boxen gedacht.
Windowed Boxen sind US only (China und Brazilien, weiss ich aktuell nicht genau).

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Noch einmal:  Das geht aus KEINEM europäischen Nachbarland. Nur US darf das.

 

Was tatsächlich existiert, sind die Commons ins Windowboxen (die gibt es auch von Ankama) aber erst dann wenn die entsprechende Season schon längst abgelaufen ist, und man sich den Finalen der darauffolgenden Season nähert.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke er meint generell US Importe.

Was für commons in windowboxen sind hier gemeint, mir fällt da spontan keine Box ein ?
 

Link to comment
Share on other sites

Was auch immer ihr meint...versteh grad nur Bahnhof.

 

Mich würde interessieren ob in den Paketen mit den sichtfenstern die selben figuren drin sind wie in den Boostern.

 

Man sieht dort halt 4 Figuren und weiß was drin ist. Werte usw sind gleich wie die deutschen oder? Da macht es ja evtl Sinn die zu kaufen..

 

Gespielt werden darf ja alles was in Deutsch auch zu haben ist denke ich

Link to comment
Share on other sites

Als es gibt 8 US Windwoed Boxen sowohl Season 1 als auch Season 2 diese haben jeweils 4  Figuren, damit hast du mit allen Boxen alle Figuren der Seaons 1/2 aus den Displays genau einmal.
Die Karten sind logischerweise dann auf english, Werte etc. sind identischauf allen Sprachen.

Für die Season 1 könntest du, wenn du dann deutsche Karten haben willst das extra Kartenpack (Season 1 Booster Figuren, Königin, König, Primzahl) kaufen, ein solches Pack gibts es nicht für Season 2 oder sonstige Erweiterungen.

Hoffe das war verständlich erklärt.

 

Dacow

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habe es auch so gemacht - was aber auch daran liegt das ich einfach Englisch als die schönere Sprache empfinde.

Link to comment
Share on other sites

Haha, soviel zum Thema Italien:

 

'... out of stock...'

 

Warum klappt in diesem Forum eigentlich nichts ? Link durfte ich neulich nicht einfügen und copy paste funzt ebenfalls nich ! -.-

Auf jeden Fall bin ich langsam am verzweifeln. Die Koffer kriegt man einfach nicht mehr..

Link to comment
Share on other sites

bei ebay italien gibts noch ein paar

Link to comment
Share on other sites

Da hab ich ja grad meine Absage her. Ich hab ja schon Tage gewartet, dass er endlich angeliefert wird und nun die Meldung, dass sie doch keinen mehr haben und diese erst wieder gemacht werden müssen.

Der Händler hat seine Anzeige auch noch online, darf man nur nicht für voll nehmen und diese kleinen Koffer interessieren mich nicht.^^

 

Naja, ist ja nicht meine erste Absage.. versuch nun echt schon seit nem Jahr mir so nen Koffer zu holen. Ich bin am verzweifeln.. :o

 

Gibt's hier irgendwann Abhilfe durch Pegasus ? Nun habt ihr ja Season 1 / 2, Multimen und das Duellpack schon rausgebracht - nun braucht der Kunde was um die Figuren lagern und einfach transportieren zu können ! ^^ 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...