Jump to content

Welcher Regionalband?


Saalko
 Share

Recommended Posts

So da es ja bald mehr deutsche als Englische solcher Bände gibt wo Regionen und sowas beschreiben werden, mal eine Frage, was wäre gut, was würdet ihr euch wünschen, könnte eine neuere Beschreibung bekommen?

 

Einmal der Rhein-Ruhr Megaplex als der "traditionelle" in Deutschland könnte mal wieder eine Auffrischung gebrauchen und ein ganzes Buch, was sich damit beschäftigt.

 

Was mich ganz doll interessieren würde wäre soetwas wie "Berliner Umland". Das schließt natürlich an das SR4 Berlin Buch an, gibt über Berlin ein kleines Update und beleuchtet die Schmuggelrouten von Polen und Hamburg aus. Und natürlich auch das ADL Land Brandenburg, mit seinem Norden, wo man noch heute die Narben des Eurokrieges sieht. Bekommt einen Einblick in die Eurokriegstechnologie, die wahrscheinlich im nördlichen Brandenburg Stand der Technik ist. Abgesehen von den Konzernen die diese zerstörte gegend gerne für ihre dreckigen Geschäfte nutzen. (Quasi im Lichtschatten von Berlin.) Der Spreewald könnte auch noch ein bisschen näher beleuchtet werden, aber da würden sich wohl eher ein paar deutsche Abenteuer anbieten :)

 

Dann was ich noch Interessant fände ein Küstenband, welches an das Schattenstädtebuch (den Hamburg Teil) anschließt und das Piratenleben näher beleuchtet und wichtige Küstenregionen beleuchtet. ich denke da an ein Update des Hamburg aus Schattenstädte auf 2076 und auch Pomorya könnte mal wieder ein Update vertragen.

 

Was meint ihr, was würde euch interessieren, warum sollte es gerade für die Region ein Update geben? Worin sollte da der Schwerpunkt sein?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...