Jump to content

Admiral


Kleiner Munchkin
 Share

Recommended Posts

Gleich noch eine zweite Regelfrage, welche gestern auskam:

 

Gibt mir der Admiral seine 2 Geld nur, wenn ich in meiner eigenen Runde im Schritt Handeln und Heuern mindestens 5 Karten vor mir liegen habe oder gilt das auch, wenn ein Mitspieler aufdeckt und noch mindestens 5 Karten ausliegen, bis ich selber mit Handeln und Heuern dran bin?

Link to comment
Share on other sites

Letzteres.

 

Dasselbe übrigens auch beim Witzbold – dort ist es auch egal, ob du keine Karte aussuchen kannst, weil schon alle weg sind oder weil der Spieler zwei gleichfarbige Schiffe aufgedeckt hat und damit für alle 0 Karten da liegen.

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

Danke. Für den Witzbold haben wir es schon richtig gemacht, der ist ja unglaublich stark in großen Runden. Aber nun in Verbindung mit dem Admiral wird das ja noch stärker und man wird vom Geld fast erschlagen :blink:

 

Dann müssen natürlich die Mitspieler aufpassen, den Spielern mit Admiral nicht 5 Karten hinzulegen...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...