Jump to content

Feuer und Stahl PDF Preis


Wandler
 Share

Recommended Posts

Danke für all die vielen Infos. Hab mich vertan und das Schattenhandbuch mit der Schattenkatalog 1,2,3 Limited verwechselt.

Mein Gott bin ich froh, dass die Preise jetzt so niedrig sind für die neuen Veröffentlichungen. Ich hoffe das rechnet sich für Pegasus noch, aber wenn ich mir ansehe was da im Schattenhandbuch alles an PDF's miteingearbeitet wurde oder die Preise der beiden ersten Abenteuerbände, das ist einfach ein Preis der es einem auch als Sammler möglich macht sich die Bücher wirklich zuzulegen.

 

Coole Sache!

Link to comment
Share on other sites

So und weil das Buch jetzt auch schon direkt da ist ein dankeschön an dich Avalia fürs darauf aufmerksam machen.

Ich muss sagen, trotz all der regeltechnischen Probleme die leider immer noch in SR5 sind, bin ich mit der Edition und vor allem den deutschen .pdf's einfach unheimlich zufrieden. Das waren wirklich gut investierte Moneten, zumindest soviel ich beim ersten drüberfliegen sagen kann. Ich hoffe wirklich das bleibt auch für die späteren Bücher so. Von SR4 fehlen mir auch nur die einzelnen teuren Quellenbücher (Drachen, Legenden, Almanach,...) und für SR5 hätte ich dann doch gerne alles an Printausgaben :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...