Raiden Posted August 20, 2014 Report Share Posted August 20, 2014 Moin, ich wollte mal Fragen ob jemand einen Tipp hat wie man zum Beispiel Boxkämpfe, MMA-Kämpfe und so weiter verlängern kann. Wollte demnächst einen solchen Wettkampf in einen meiner Runs einbauen und finde mit den normalen Regeln lässt sich sowas nicht umsetzen. Bin für jeden Tipp dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Metal Posted August 20, 2014 Report Share Posted August 20, 2014 Das ist einerseits leicht, andererseits schwer. - Schadenscode reduzieren (halbieren o. dritteln)- Kampfrunden-Zeit erhöhen (Boxen: 1 KR = 1 Boxrunde)- alles, was k-Schaden macht, verbieten (Tech, Ki-Kräfte)- Ringregeln anpassen (MMA: kein Klammern/Ringen in Runde 1)- Kampfregeln anpassen/erweitern (z.B. Trefferzonen, Schadenseffekte wie zuschwellende Augen oder angeknackste Rippen)- vielleicht macht ein eigener Erschöpfung-ZM Sinn?- Kampfkünste und -techniken genau prüfen und ggf. verbieten Die Kämpfer sollten relativ gleich sein (Attribute, ID, Ini), zwei Ausweich-Spezis wäre auch kein guter Kampf, ebenso ein Tank vs ein Glaskinn. Längere Kämpfe können zu Würfelorgien führen, wenn nur ein oder zwei der Charaktere aus der Gruppe beteiligt sind kann das die anderen Spieler langweilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightone Posted August 25, 2014 Report Share Posted August 25, 2014 (edited) Boxhandschuhe machen (Str/2 -2) G ( Macht in der Regel dann nen grundschaden von 1-2 + Erfolge aus der Angriffsprobe.Gegner sollten in der KON um die 5-6 AufweisenAuweich und Angriffswert sollten auf die Runner zu geschnitten sein. Hat der Runner nen Hohen ausweich wert dann sollte der Gegner nen hohen angriffswert haben. Und umgekehrt. KI Kräfte alá Kritschlag und TK sind verboten, Lass ein paar 1-2 Magier unter den Schiries sein die einfach hier ein Auge darauf haben. mit jeder fortschreitenden Runde den Würfelmodifikator um eins ansteigen lassen um die erschöpfung der SCs anzuzeigen.(Runde 1: -0W; Runde 2: -1W; Runde 3: -2W; Runde 4: -3W)Runde 4 des Turniers sollte dann das Finale sein da die SC a.) ausgepowert sein sollten und b.) sich der Magier und der Rigger der Gruppe nun wirklich lang genug gelangweilt und sich SINsoftPorns reingezogen haben ^^ (Netter gag für die Endrunde nen Troll Mit RW 2 und KON 8 STR 9 und gutem Box Training.) Edited August 25, 2014 by Nightone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts