Jump to content

Mucnhkin Quest 2 - Neuveröffentlichung?


ChandlerC
 Share

Recommended Posts

Ein freundliches Hallo erstmal und dann auch gleich zu meiner Frage ;).

 

Mich würde einmal interessieren, ob man damit rechnen kann, dass Munchkin Quest 2 in irgendeiner Form nochmal neu erscheint, da es ja leider vergriffen ist. Wenn jemand einen Shop kennt, der es noch hat, wäre ich auch interessiert, aber eine offizielle Veröffentlichung wäre ja schon was nettes. 

 

Schon mal vielen Dank und freundliche Grüße

ChandlerC

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir gibt es in Galeria Kaufhof (Halle (Saale)) noch ein einziges Munchkin Quest 2 für 29,99€.

 

Bin erst vor kurzem dadurch auf Munchkin Quest gestoßen und da gab es noch zwei Exemplare von Munchkin Quest 2 dort (von denen nun eines meins ist ;) )

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich würde dieses Thema auch gerne noch einmal aufgreifen. Auf der Suche noch Brettspielen für 6 Speler bin ich auf Munchkin Quest gestoßen, habe jetzt allerdings gelesen, dass man in der deutschen Ausgabe erst mit der Erweiterung mit 6 Spielern spielen kann, in der englischen Ausgabe jedoch schon mit dem Grundspiel.

Daher folgende Fragen:

1.) Stimmt das so?

2.) Wird die deutsche Erweiterung in absehbarer Zukunft wieder aufgelegt? Wenn nein, warum nicht?

3.) Ist alternativ die englische Variante grundsätzlich erhältlich und im Gegensatz zur deutschen Variante zu sechst spielbar?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 years later...

Hi,

 

ich habe vor Jahren das Hauptspiel + die Portal-Erweiterung gekauft.

Ich möchte nun gerne endlich die 1. Erweiterung kaufen. Diese wird ja nun wieder produziert, auch wenn scheinbar nur für die BigBox.

 

Gibts da nicht ne Möglichkeit, diese wieder so zu erwerben?

Für mich wäre es unsinnig, die gesamte Box nur wegen einer Erweiterung neu zu kaufen...

ich denke, ich stehe damit nicht alleine da...

 

LG

Chris

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...