Jump to content

Cthulhu Invictus "De horrore cosmico" Kickstarter


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Salvete, so langsam geht es bei der Kampagne dem Ende zu.

 

Zwischenzeitlich habe ich auf meinem Blog regelmäßig die Updates zusammengefasst und ein Interview mit Oscar Rios gibts auch.

In den kommenden 5 Tagen müssen insgesamt knapp $ 1.500 zusammen kommen, um das nächste Strecht-Goal freizuschalten: "Tales of Cthulhu Invictus".

Dieser Sammelband, der auch in Print erhältlich sein wird, wäre die erste Prosa überhaupt, die professionell für das Invictus-Setting erscheint.

 

Helft mit, dieses Ziel zu erreichen!

Bislang finden sich in der Backer-Liste nur wenige Unterstützer aus Deutschland, was sehr schade ist.

 

Incipite, Quirites!

(Auf, Mitbürger!)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, findest Du ernsthaft, dass dies hier der richtige Ort ist, um etwaige Diskussionen über die Verfügbarkeit von PDFs in Online-Shops zu führen?

(Denn das ist ja beileibe kein Problem, dass Golden Goblin Press alleine betrifft, sondern eine Reihe von Publishern. Ist eben nicht jeder DriveThru.)

Danke aber für die Erinnerung: Ich muss dringend noch ein neues Backup machen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde schon, dass man darauf hinweisen kann, was bei einigen Kickstarter-Projekten gut und was weniger gut läuft (insbesondere wenn für einige - hier interessierende Projekte - geworben wird). Und wie gesagt - ich halte den Service/das Kommunikationsverhalten der Achtung Cthulhu Leute für haushoch überlegen.

 

Natürlich darfst Du auf Missstände hinweisen! Sollst Du sogar!

 

Ich wollte nur darauf hinaus, dass mE anders herum ein Schuh draus wird: Dass DriveThru und von mir aus auch die Leute von Achtung Cthulhu deutlich kulanter sind, was die Download-Möglichkeiten von Kauf-PDFs angeht, spricht für die entsprechenden Händler. Dass andere Händler (und ich wiederhole mich: das ist kein alleiniges Problem von Golden Goblin Press) dieses Verfahren anders handhaben, kann man diesen deshalb aber nicht als Problem ankreiden, sofern vorher klar war, wie das Verfahren funktioniert und man dennoch einen Kauf getätigt hat. Soll heißen: Fair bleiben. Ich würde mir zum Beispiel ein entsprechendes Feedback von Dir zur Kampagne wünschen, indem Du das Problem zeitlich beschränkter Download-Links ansprichst. Wie wärs?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...