Jump to content

Cthulhu Invictus "De horrore cosmico" Kickstarter


Recommended Posts

An anderer Stelle wurden mehr Anregungen zu anderen Settings eingefordert, ich kann praktischerweise liefern:

 

In drei Tagen geht es los: Die Finanzierung des Abenteuerbandes "De horrore cosmico" läuft an.

Als großer Invictus-Fan hoffe ich natürlich auf regen Support der Kampagne.

Mehr Informationen gibts vorab bei mir im Blog, oder direkt auf der Preview-Seite des Projekts.

 

Was denkt der deutsche Cthulhu-Kosmos?

;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das Preview sieht sehr gelungen aus, mich würde Invictus wirklich sehr interessieren da mich die Antike an sich sehr interessiert und eine alte Chronik für Vampire in der Antike auf viel Zuspruch gestoßen ist. Leider bleibt bei unserer Runde die Sprachbarriere :(

 

Bei uns spricht auch keiner fliessend Latein ! ;)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Das sieht doch sehr geil aus.

 

Würde mich interessieren wie groß die Totenmaske ist, die würde mir schon sehr gut gefallen.

 

Unterstützt wird das Projekt auf jeden Fall. Die vorangegangene invictus-Kampagne vom Oscar hat mir ausgesprochen gut gefallen

 

Scheiß drauf: wie sehen uns in "Thracia" wieder ^^

Edited by grannus
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das sieht doch sehr geil aus.

 

Würde mich interessieren wie groß die Totenmaske ist, die würde mir schon sehr gut gefallen.

 

Unterstützt wird das Projekt auf jeden Fall. Die vorangegangene invictus-Kampagne vom Oscar hat mir ausgesprochen gut gefallen

 

Scheiß drauf: wie sehen uns in "Thracia" wieder ^^

 

Die Größe der Maske hab ich auch vermisst.

Vielleicht geb ich das gleich noch als Feedback an Rios zurück.

Sollte ja ein leichtes sein, das zu ergänzen.

 

Thracia also ... der erste, der anscheinend meinen Blogpost komplett gelesen hat.

Ich liebäugel ja noch mit Ägypten. Aber es besteht die Gefahr, dass dann die Hausgötter zornig werden.

;)

Link to comment
Share on other sites

Seit etwa anderthalb Stunden ist der Kickstarter zum neuen Cthulhu Invictus-Szenarienband von Golden Goblin Press nun endlich freigeschaltet. Knapp $3.000 sind schon zusammengekommen. Unterstütze auch Du das Projekt - und setze ein Zeichen für mehr cthuloiden Horror in der Antike: kck.st/1rYQgqt

 

DisInvictis wird euch über wichtige Entwicklungen bei der Kampagne natürlich auf dem Laufenden halten und den Verlauf und Erfolg des Kickstarters genau beobachten.

Link to comment
Share on other sites

ha, das erste Mal was mit kickstarter selbst zu tun und schwups schon die erste Hürde. Habe gerade jetzt erst gesehen, dass man dort nur mit Kreditkarte bezahlen kann (ja, steinigt mir) und ich selbst habe bisher keine. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht: gibt es andere Wege? oder was kann man von diesen virtuellen Kreditkarten halten (z.B. hier mywirecard.com)?

Link to comment
Share on other sites

Übrigens: Ich habe nächste Woche die Gelegenheit, Oscar Rios höchstselbst zu interviewen. Sofern ihr Fragen für ihn habt, die aus den Bereichen:

 

(1) Cthulhu Invictus (De horrore cosmico, vergangene/zukünftige Projekte)

(2) Cthulhu allgemein

(3) generelle Fragen zu Person / Szene / Verlagswesen etc.

 

stammen, schreibt mit bitte bis spätestens 17.09. 23:00 Uhr (MESZ) eine PM hier im Forum.

Die Fragen werden gesichtet und eine Auswahl ergänzt dann meine eigenen Fragen im Interview.

 

Ich freue mich auf eure Zusendungen!

Edited by Dis Pater
Link to comment
Share on other sites

Wie? Keine Reaktion zum angesetzten Interview? Okay, dann muss ich eben mit meinen eigenen Fragen auskommen.

Nebenbei: Das Projekt ist funded. Jetzt gehts an die Strethgoals, wie Rios verlauten ließ:

https://www.kickstarter.com/projects/goldengoblinpress/de-horrore-cosmico-six-scenarios-for-cthulhu-invic/posts/985459

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...